wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

PrinterShare Mobile Print

von Dynamix USA, LLC

Preis: EUR 8,88 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • com.google.android.googleapps.permission.GOOGLE_AUTH.mail
  • Die Kontaktdaten des Benutzers lesen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 11.0.5
  • added drivers for some Fujitsu mobile printers
  • bug fixes and improvements

Produktinformation



Highlights

  • Nearby direct printing via Wi-Fi, Bluetooth and USB without PC;
  • Nearby printing to Windows shared (SMB/CIFS) or Mac shared printers;
  • Google Cloud printing
  • Remote printing (you need to have PC or Mac with the PrinterShare desktop application installed on your computer)

Produktbeschreibung

Wirelessly print documents (MS Office: Word, Excel, Powerpoint; PDF and text files) from device memory, SD card and even from Google Docs!

Instantly print emails from Gmail, photos, contacts, agenda, sms/mms, call log, web pages and other digital content directly from your device to a printer right next to you or anywhere in the world!

PrinterShare are supporting a wide variety of HP, Epson, Canon, Brother, Smasung and other printers including legacy networkable.

Have a good print!

Technische Details

Größe: 3,6MB
Version: 11.0.5
Entwickelt von: Dynamix USA, LLC ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • com.google.android.googleapps.permission.GOOGLE_AUTH.mail
  • Die Kontaktdaten des Benutzers lesen
  • com.google.android.googleapps.permission.GOOGLE_AUTH
  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • SMS-Nachrichten lesen
  • Bluetooth-Geräten entdecken und koppeln
  • Die Kalenderdaten des Benutzers lesen
  • Zu externem Speicher schreiben
  • Ermöglicht einer Anwendung den Browserverlauf und die Lesezeichen des Nutzers zu lesen (jedoch nicht zu schreiben)
  • com.google.android.googleapps.permission.GOOGLE_AUTH.writely
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • READ_CALL_LOG
  • authtokens vom Konto-Manager anfordern
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • com.google.android.googleapps.permission.GOOGLE_AUTH.wise
  • Verbinden mit gekoppelten Bluetooth-Geräten
  • Von externem Speicher lesen
  • Die Liste der Konten im Konto-Manager ändern
  • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 1.5
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 30 Sekunden

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von MJ am 20. September 2012
Verifizierter Kauf
... Und ausprobieren, bevor hier negativ bewertet und Unsinn geschrieben wird. Bei der kostenlosen App kann man nur eine Testseite drucken. Für Premium muss man normalerweise 9,95 € für den Key ausgeben. Und diese hier ist eben die Premium-App. Habe bis jetzt etwa 40 Seiten gedruckt, sei es SMS, Kontakte, Mails und sogar Mail-Anhänge. Verwendet wurden 2 verschiedene WLAN-Drucker von Brother. Die App ist sehr übersichtlich, es gibt reichlich einfach auszuwählende Einstellungen (z. B. Papiersorte), für PDF konnten problemlos Einstellungen über WLAN runtergeladen werden. Sie ist sogar besser als die eigene Brother-App, die z. B. bei PDF öfter mal Probleme hat. Zusammengefasst also 5 Sterne.
Kommentar 33 von 35 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Mal wieder eine dieser APPs, deren Entwickler viel zu viele Berechtigungen einfordert. Die App soll im Netzwerk drucken, nicht mehr und nicht weniger. Wieso muss sie dafür (unter anderem) wissen, wann ich telefoniere, wer in meinen Kontakten steht oder wo mein aktueller Standort ist. Es würde völlig reichen, in freigegebenen Dateien die im WLAN gefundenen Netzwerkdrucker sowie die zugehörigen Druckertreiber zu speichern.
Kommentar 9 von 9 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Andrewz am 26. September 2012
Verifizierter Kauf
Es werden im Netzwerk befindliche Drucker erkannt und gefunden. Alternativ kann man auch an Google Drive drucken. Dann landet da ein PDF-File.
Viele Einstellungsmöglichkeiten, Seitenformat, Auswahl der Seiten, Ränder etc. pp. Gute Software !
Kommentar 21 von 25 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich hatte diese App sowohl auf meinem Samsung S4, als auch auf meinem Samsung Galaxy Tab installiert. Ziel war es, eine Excel-Tabelle für meinen Arbeitgeber zu bearbeiten und eben auch auszudrucken. Leider erfüllt diese App genau diesen Zweck nicht, wie andere Apps auch. Egal, was ich einstelle, es werden immer zwei Seiten gedruckt, als hätte das Programm Probleme, seitenfüllende Excel-Tabellen richtig zu interpretieren.

Das Programm mag für einfache Druckarbeiten und wenn man schnell was drucken muss völlig ausreichend sein, mit speziellen Anforderfungen ist das Programm überfordert. es funktioniert weder die Seitenskaliereung, noch sonst eine Einstellung.
Versuche, den Ersteller dieser App zu kontaktieren, blieben unbeantwortet.
Gut, dass ich das Programm umsonst bekommen habe, da hält sich der Ärger in Grenzen
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Damit lässt sich so ziemlich alles auf allen möglichen Geräten ausdrucken. Die Einrichtung ist einfach, es werden alle Dateiformate unterstützt die man so im Alltag benötigt. Bei bedarf lassen die Optionen leicht anpassen (z.b. 9x13 photopapier..), oder man stellt nix besonders ein, klickt drucken und schon gehts los. Herrlich unkompliziert!
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
erkennt zwar den Drucker (Brother MFC 7360N) hat aber keinen passenden Treiber dafür und der "Generic"-Treiber druckt nur leere Seiten. Für diese Leistung ist der Preis reichlich übertrieben. Sonst ist zumindest die Aufmachung i.O. nutzt aber nichts, wenn man nicht drucken kann.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Habe diese App als kostenlos bei Amazon erworben dürfen. Vielen Dank dafür!
Die Einrichtung meines Druckers Canon MG6350 erfolgte ohne Probleme und auch der erste Testausdruck überzeugte. Jedoch beim Fotodruck auf das Fomat 10x15 (Postkarten Größe) habe ich an 2 Seiten des Bildrandes dünne, weiße Ränder. Auch mehrere Einstellungoptionen (randlos,...) konnten diese Problem leider nicht lösen. Ebenfalls habe keine Möglichkeit beim Ausdruck von PDF-Dokumenten auf A4 die Einstellung Duplexdruck zu verwenden. Schade!
Trotzdem, für schnelle Audrucke aus E-Mail und Co eine sehr überzeugende App, die ich nicht mehr missen möchte.
Kommentar 6 von 8 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Habe eine Möglichkeit gesucht, meinen HP Color Laserjet 4500 (mit Jetdirect 615n im Netzwerk) vom Android Device aus zu nutzen. Die Jetdirect versteht PCL und PostScript. Die originäre HP Printer App findet das Gerät allerdings nicht in Netz, da diese App für DAUs konstruiert ist (keine manuelle Konfiguration möglich) und nur mit neueren HPs automatisch kommunizieren kann, mithin also einzig dafür gedacht ist, den Verkauf neuer Drucker zu erzwingen. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf Printershare gestoßen. Diese App tut genau das, was sie soll: Sie findet den alten HP und ein Ausdruck ist möglich. Bisher ist der Ausdruck mit den automatisch eingestellten Treiber noch nicht farbrichtig, ich werde noch die generic PCL und generic PostScript Treiber testen. HINWEIS: USB-Drucker, die über LPD an einer EasyBox 803A im Netz sind, werden zwar erkannt, aber sie können nicht angesprochen werden.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen