CrossMe
 
Mehr Bilder ansehen
 

CrossMe

von Dynamix USA, LLC
Plattform: Android Bewertung: Für jedes Alter
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (55 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 3,93 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe.
Unterstützte Sprachen:
Englisch, Russisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 2.1.32
  • Hinweise

Produktinformation

  • ASIN: B007JM4CWY
  • Erscheinungsdatum: 12. März 2012
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (55 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #245 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • More than 600 puzzles
  • 8 levels and sizes are from 5x5 to 60x60
  • Easy controls
  • Ancient Japan design
  • Hints on first levels

Produktbeschreibung

CrossMe ist ein Rätsel für alle Könnens- und Altersstufen, ein kniffliger Spaß für Anfänger und Enthusiasten gleichermaßen. CrossMe ist ein japanisches Rätsel (Nonogramm), bei dem versteckte Bilder sichtbar gemacht werden, indem Kästchen je nach Zahlen neben dem Gitter gefüllt oder leer gelassen werden.

Wir bieten Ihnen einfache Rätsel zum Erlernen des Spiels sowie ein Schritt-für-Schritt-Tutorial. Diejenigen, die mit japanischen Rätseln vertraut sind, können dies überspringen und sich an kniffligeren, größeren Bildern versuchen.
Mehr als 600 Rätsel insgesamt!


"Bestnote! Hier stimmt einfach alles. Jede Menge Puzzle und die Bedienung ist sehr gut."

"Spannend! Macht immer wieder Spaß."

"Super! Das Spiel ist super, intuitiv zu bedienen und in der Vollversion unheimlich umfangreich."

"Beste App! Bestes Spiel seiner Art, wird nie langweilig, toll für zwischendurch. Und das tollste: Es wird ständig um neue Rätsel erweitert. Sein Geld absolut wert."

"Ein muss. Für alle die diese Rätsel ebenso lieben!"


Ishida gewann 1986 den Window Art Wettbewerb, bei dem es darum ging, in Wolkenkratzern nur in bestimmten Zimmern Licht zu machen, damit von außen ein Bild auf dem Wolkenkratzer sichtbar wurde. Dadurch kam sie auf die Idee, eine Art Puzzle zu erfinden. 1989 zeigte sie die fertige Idee James Dalgaty, der diese Puzzles nach ihr benannte, nämlich Nonogramme.

Technische Details

  • Größe: 18,8MB
  • Version: 2.1.32
  • Entwickelt von: Dynamix USA, LLC
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 3 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich :-) 19. Dezember 2013
Von dbdd1978
Verifizierter Kauf
...hab ich mir dieses Spiel gegönnt und es nicht bereut. Hab Logicals jahrelang auf dem Papier gespielt und inzwischen die eine oder andere Variante auf dem Kindle ausprobiert und wurde bisher immer enttäuscht. Diesmal nicht! Toll umgesetzt, einfach zu bedienen, alles was man braucht. Daumen hoch!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spaß!!! 11. Dezember 2013
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Spiel ( aber nur auf dem Tablet)!!! leider ist es für das Handy kaum geeignet, weil es doch sehr klein ist und es dann kaum Spaß macht. Wenn man den Dreh raus hat ist es anspruchsvoll und perfekt für zwischendurch.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
75 von 90 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Knobel-Spiel 7. April 2013
Von Otharion
Verifizierter Kauf
Man bekommt bei diesem Spiel ein Raster zu sehen. Am Rand ist mit Nummern angegeben wie viele Felder der Reihe bzw. Spalte schwarz markiert werden müssen. Die Anzahl Felder müssen dabei zusammenhängend markiert werden. Wenn Lücken in der Reihe/Spalte vorhanden sind, stehen am Rand zwei oder mehr Zahlen. 3, 2 bedeutet z. B. das irgendwo drei Felder zusamenhängend Markiert werden müssen und an anderer Stelle zwei weitere Felder. Zwischen den Gruppen muss immer mindestens ein Leerfeld sein. Die Reihenfolge der Zahlen am Rand muss eingehalten werden. In unserem Beispiel oben muss zuerst die Dreiergruppe und danach die Zweiergruppe kommen.

Einfach ist das zum Beispiel, wenn die ganze Reihe markiert werden soll. Wenn also auf einem 10x10 Raster in einer Reihe oder Spalte am Rand eine 10 steht. Dieser Anfang bietet dann Hinweise für die restlichen Reihen und Spalten. Man kann dann mit Ausschlussprinzip auf weitere Lösungen kommen.

Neben dem Einfärben kann man eine Zelle auch als zwingend leer markieren um einen leichteren Überblick zu behalten welche Zellen man schon sicher ausgeschlossen hat. Eine Zelle hat also immer drei mögliche Zustände. Leer, gefärbt oder mit x versehen (bedeutet sicher leer). Diese drei Zuständen wechseln beim an tippen durch. 1. Antippen = gefärbt, 2. Antippen = x (sicher leer), 3. Antippen = Zelle ist wieder leer.

Um mehrere Felder zusammenhängend zu markieren kann man ein Feld gedrückt halten und dann in die gewünschte Richtung ziehen. Neben dem Finger erscheint die Anzahl der Felder die man gezogen ist. Wenn man mehrere Felder mit x markieren will, muss man das erste Feld erst mal färben und dann das gefärbte Feld gedrückt halten.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
23 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse!!! 7. April 2013
Von HaJo
Verifizierter Kauf
Super Knobelspiel!
Auf die Bedienung gehe ich dank der vielen detailierten Rezensionen zuvor nicht ein.
Auf kleinem Display muss teils viel gezoomt und der Bildausschnitt verschoben werden, wenn es an die komplexeren Aufgaben geht. Das ist jedoch unvermeidlich. Auf meinen 7Zoll ists aber auch im Expert Level ertragbar.

Erinnert ein bischen an sudoku.

Schön ist u.a.:
Kein zeitliche Beschränkung, für jedes Level kann man sich soviel Zeit nehmen wie man eben braucht.
Man muss sich auch nicht erst bestimmte Levels erarbeiten. Man kann je nach Laune jederzeit in die schwierigeren Springen.
Beim verlassen wird der Zustand des jedes einzelnen Rätzels gespeichert. Man kann also viel Rätzel anfangen und einfach liegen lassen, bis man später wieder Lusst hat daran weiterzubasteln...

Was fehlt:
Eine Benutzerverwaltung damit verschiedene Benutzer ihre eigenen Fortschritte speichern.
Einen globalen reset Knopf um alles wieder auf 0 zu setzen.

Da es heute kostenlos ist 5Sterne+

Wenn ich es gekauft hätte würde ich 4,5 vergeben, wegen der fehlenden Benutzerverwaltung.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Jürgen
Verifizierter Kauf
Läuft seit heute nicht mehr. Das System wurde in der letzten Zeit gar nicht verändert. Kein mobiles Internet und WLAN nur sehr selten. "Amazon Appstore: unknown error An error occured. Please download this app again from the Amazon Appstore."
Obwohl nicht notwendig, braucht die App wohl eine Internetverbindung. Dies wird allerdings nirgends dokumentiert bzw. erwähnt. Sehr ärgerlich, wenn man auf der Reise ist und keine Internetverbindung herstellen kann. grad da, auf der Reise, hat man auch Zeit, die man vertreiben will. Die Apps von googles play store, im gegensatzt, funktionieren aber weiterhin. Diese fehelermeldung kann auch gleich kommen, obwohl das Smartphone vor ein paar Tagen im heimischen WLAN war und die App gelaufen ist. Man kann also nicht im Voraus "voratmen" damit das eingebaute Amazon DRM in den nechsten Tagen Ruhe gibt. Das perfide ist aber, dass die Fehlermeldung von unknown Fehler spricht, obwhol Support sehr wol weiss woran das liegt. Das Support gibt den Entwicklern der App die Schuld am DRM Verhalten, obwohl ja offensichtlich die Fehlermeldung von Amazon eingebaut wurde. Ich habe jedenfalls keine Lust mir diese App, wie von Support vorgeschlagen neu runterzuladen (das müsste ich ja zum 2. Mal machen). Also ich würde NIE mehr irgendwelche App über den Amazons Appstore beziehen, die etwas kostet. Gut, dass diese kostenlos war.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Spiel. 3. September 2013
Verifizierter Kauf
Ich spiele selten am Tablet oder Komputer, da ich aber öfter mit dem Zug unterwegs bin, wollte ich etwas um die Zeit zu Vertreiben. Dieses Spiel eignet sich für alle die gerne ihre grauen Zellen trainieren.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
3.0 von 5 Sternen Vergleich FlipPix Art mit CrossMe
CrossMe erhöht recht schnell die Felder-Anzahl und ist deswegen auch auf einem 8 Zoll Tablet schwierig zu bedienen. Lesen Sie weiter...
Vor 11 Tagen von R. Vogel veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen zahllose Rätsel, stundenlange Beschäftigung
Echt tolles Spiel, das Prinzip war mir vorher noch nicht bekannt! Riesige Auswahl an Leveln! Man kann sich damit sehr lange beschäftigen, ohne dass es langweilig wird!
Vor 19 Tagen von Peter Schneider veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen gut
Lob an Amazon für den AMAZON APP STORE, der ohne Kreditkarte funktioniert und ein Tadel an Google.... Lesen Sie weiter...
Vor 22 Tagen von Murat Önal veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Schöner Zeitvertreib
Es gibt nicht allzu viele Spiele oder Spielideen, an denen ich Spaß und Interesse finde. Crossme habe ich über einen kostenfreien Download bei Amazon kennengelernt, bzw. Lesen Sie weiter...
Vor 22 Tagen von Ninova veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Durchaus interessant
Im Prinzip sind die Regeln einfach, aber bald muss man mit großen, komplexen Aufgaben kämpfen. Lesen Sie weiter...
Vor 23 Tagen von Ramaswamy Gireesan veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Klasse App
Eine App die süchtig macht :) Einmal angefangen ist man neugierig was das nächste Bild ergibt. Lesen Sie weiter...
Vor 23 Tagen von Peters Elisabeth veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Schöne Grafik, umständliche Handhabung
CrossMe folgt demselben Aufbau wie das PC Game World Mosaics oder die Android Apps GraphiLogic und FlipPix. Lesen Sie weiter...
Vor 23 Tagen von Hunter veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Handy hängt
Gefälliges anspruchsvolles Spiel. Läuft es aber wenn die Bildschirmsperre angeht, hängt sich das komplette Handy auf, sodass nur Akku raus/rein hilft. Lesen Sie weiter...
Vor 25 Tagen von Daniel Kirfel veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr
Das Spiel ähnelt Sudoku. Nur dass hier nach und nach ein Bild entsteht. Ein Tutorial gibt eine Übersicht über die Spiellogik und Bedienung.
Vor 25 Tagen von Susanne Krause veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen Mehr Malspiel als Puzzle
Für fettes Geld gibt es hier Pic-a-Pix der billligen Sorte, die nicht eindeutig lösbar sind: einfach nur gerasterte Bilder. Lesen Sie weiter...
Vor 26 Tagen von Björn G. Kulms veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen