Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Dynamic Identities: How to create a living brand
Dynamic Identities: How to create a living brand
Irene van Nes
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Kurzbeschreibung
This visual book looks into design systems for living brand identities that can change in colour, pattern or shape. These identities often follow a system created by the designer but are sometimes created by data which is not controlled by the designer. These open identities generate new versions... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (12)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Dynamic Identities: How to create a living brand
Introducing: Visual Identities for Small Businesses
Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten

Dynamic Logo: Dynamic Brand Identities
Designing Brand Identity: An Essential Guide for the Whole Branding Team
To Do: Die neue Rolle der Gestaltung in einer veränderten Welt: Strategien | Werkzeuge | Geschäftsmodelle
Dynamic Logo: Dynamic Brand Identities Taschenbuch von Lin Xianwei

Dynamische Erscheinungsbilder im kulturellen und öffentlichen Kontext
Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anregung zu Achtsamkeit
This Is Service Design Thinking: Paperback edition

  Weitere Ergebnisse