am 10. November 2010
Durch mein persönliches Interesse aber auch berufsbedingt bin ich immer auf der Suche nach Musik verschiedenster Art, vor allem aber in den Bereichen Welt- und/oder Ethnomusik.
Bei dieser CD habe ich aber ziemlich danebengegriffen - was mich auf Grund des Preises schon ärgert.

Hier wurden unterschiedliche Musikstile aus verschiedenen Richtungen irgendwie wahllos zusammengemixt. Ethno- (Afro, Orient, Indian etc.) mit Discosound und Percussion unterlegt. Das ganze klingt sehr künstlich und undefinierbar oberflächlich. Für mich eine Synthesizer-Pseudo-Variante die mich stellenweise etwas an Modern Talking erinnert hat.
am 29. März 2013
Unsere Familie hört die Cd seit Jahren immer wieder gerne an und wir können uns jedesmal wieder begeistern!!!
Man kann dazu großartig tanzen, kann sich dabei von der Musik tragen lassen oder auch nur entspannt zuhören und eintauchen.

Mit Modern Talking hat das ganze so viel gemeinsam wie mit Mozart, nämlich gar nix! Ich bin ein absoluter Modern Talking Verächter und bei dem Vergleich schüttelt es mich ebenfalls.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2014
Diese CD hat Power, ich setze sie gerne zum mittrommeln ein, sie ist so lebendig und vielseitig, selten so gute Unterrichtsmusik erwischt!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden