Also ich habe meine Packung Dyma-Burn Extreme mittlerweile aufgebraucht und hatte keine Nebenwirkungen.
Mann sollte die Tabletten nicht zu spät nehmen, da sie sehr strk aufputschen und somit bei zu später Einnahme zu Schlafstörungen führen.
Nun zum Effekt:
Also ich habe eine Tablette etwa eine halbe Stunde vor dem Training genommen, nicht wie empfohlen 1-2 Morgens und 1-2 vor dem Training.
Diese eine Tablette hat locker gereicht um mich aufzuputschen und klasse Erfolge beim Sport zu bringen.
Laufen und Fahrradfahren (nur hierzu habe ich die Tabletten genommen (vor dem Krafttraining nutze ich diesen Booster: http://www.amazon.de/Syglabs-Syg-Pump-gratis-Shaker-Trainingsbooster/dp/B005N5P4Z8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317910392&sr=8-1) stellte keinerlei Probleme da.
Mein Körper war auch nach 8 km Laufen und 20 km Fahrradfahren nicht sonderlich erschöpft.
Nach dem Training war ich ziemlich "hibbelig", dass ist bei der Dosis Taurin, Coffein etc. aber normal.
Sonst habe ich nichts negatives mit diesem Produkt erlebt.
Ich kann mir natürlich vorstellen, dass bei Einnahme von mehr als einer Tablette (oder gar 4 täglich wie oben beschrieben) Nebenwirkungen auftreten, aber man sollte sich eben vorher genauer informieren.
Seinen Zweck, nämlich die Fettverbrennung fördern, erfüllt der Dyma-Burn Extrem definitiv.
Selbstverständlich gehört auch hier eine gesunde Ernährung dazu, denn das Wundermittel gegen Fett gibt es einfach nicht.
Ich war vorher nicht dick, aber jetzt wo ich das Produkt verwende sieht man die Muskeln im Bauchbereich schon recht deutlich.
Also wie gesagt ich kann das Produkt bisher nur weiterempfehlen.
Wenn mann nur eine Tablette vor dem Training nimmt lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten.