Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Oktober 2014
Die Handtücher erfüllen ihren Zweck und sind ordentlich saugfähig. EIn kleiner Hinweis aber dennoch: Das Foto suggeriert sehr wertige und flauschige Handtücher. Als ich sie in den Händen hielt wirkten sie etwas dunkler und so flauschig wie sie auf dem Bild aussehen, sind sie nicht. Von Freunden kenne ich Handtücher, wo man sich die ganze Zeit reinkuscheln möchte, das Bedürfnis habe ich bei diesen Handtuchern nicht und sie sind ein bisschen kratziger als erwartet. Beide Varianten haben sicherlich Vor- und Nachteile, gerade weil die flauschigen über eine geringere Saugstärke verfügen. Nichts desto trotz habe ich mir erhofft schöne flauschige Hand/Duschtücher zu erhalten, stattdessen habe ich ein paar weitere funktionelle Hand/Duschtücher, von denen schon ein großer Vorrat in meinem Schrank besteht. Daher gutgemeinte 4 Sterne :)
33 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2014
Habe vorher viele Bewertungen gelesen und war vor der Bestellung verunsichert. Trotzdem bestellt und sehr positiv überrascht. Die Lieferung erfolgte umgehend und die Qualität ist ein Traum. Dick und weich und trocknen sehr gut. Habe sie jetzt immer in Gebrauch und schon mehrfach gewaschen und in den Trockner gehabt. Werde mir die gleichen nochmals bestellen und mit und mit alle austauschen. Hatte nie bessere. Daumen hoch.
am 3. März 2015
Die Handtücher sind weich, relativ dick und flauschig. Die Wasseraufnahmefähigkeit könnte etwas besser sein ist aber immer noch gut. Waschmaschine und den Trockner überstehen sie problemlos und selbst nach mehreren Waschgängen verlieren sie weder Form noch Farbe.
Update:
Nach deutlich jmehr Waschgängen sind die Handtücher immer noch schön dick und flauschig. Besonders gefällt mir, dass sich die Saugfähigkeit deutlich verbessert hat. Daher gebe ich auch noch den fünften Stern.
Sehr zu empfehlen!!!
am 29. November 2013
Dick und flauschig sind diese Handtücher. Keine so dünnen Dinger. Wer sie auf einen Haken hängen möchte wird begeistert sein. Auf der Schmalseite ist mittig eine dicke lange Kordel zum aufhängen angenäht. So gross und praktisch habe ich es noch nie gesehen.
Wer was Gutes sucht ist hier genau richtig.
am 7. Januar 2015
Sicher gibt es plüschigere Handtücher als diese, aber bislang sind diese hier wie man sie in guten Hotels findet: weich, super saugfähig und halten eine 90 Grad Wäsche und den Trockner ohne nennenswertes Schrumpfen aus. Bislang gibt es auch noch keine lästigen Fäden an den Seiten.

Das beste Feature finde ich jedoch die Abschlüsse oben und unten, die aus mehreren feinen Linien bestehen statt aus einem dicken Band. Man kann sich auch dort gut abtrocknen und die Handtücher haben sich bislang nicht an den Enden zusammengezogen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine klare Empfehlung!
am 29. November 2013
Wer was Gutes sucht ist hier genau richtig.
am 23. Juni 2016
Ich habe mich vor dem Kauf etwas ungesehen und es gibt wenige andere Handtücher in diese Klasse, die so gut sind.
Weich, flauschig nach dem Trocknen im Trockner und saugstark nach der 2. Wäsche (60°C).
!
Das Set kam in Folie eingezogen unscheinbar daher und sah etwas zusselig aus. Offensichtlich war es auch schon einmal zurück geschickt worden - wer packt Handtücher sonst in eine aufgerissene Tüte und dann nochmals in eine sauber zugeklebte?
Aber egal - ausgepackt, eine Nase voll genommen und naja, es roch natürlich nicht waschfrisch, aber auch nicht chemisch oder muffig.
Nach der ersten 40°C Wäsche und dem Trockner waren sie doppelt so dick wie beim Auspacken und kuschelig weich - einfach herrlich.

Die Saugfähigkeit war in der Tat eingeschränkt, die Haut bleibt leicht feucht ...
Nach der 2. Wäsche bei 60°C bleiben keine Wünsche offen:
Sie sind weich, flauschig und trocken prima, lassen sich an der dicken Kordel gut aufhängen und sehen mit dem Riffelstreifen oben und unten dezent gut aus.

Tolle Ware, guter Kauf. Viele andere Handtücher, die ich mir angesehen habe waren dünner, schlechter Verarbeitet (umnäht) und leichter.
550gr für ein 50x100 cm ist eine gute Qualität, die man nicht überall bekommt.

Wir haben nach bestellt!
am 28. Juni 2015
diese Handtücher sind super
ich habe mir die Handtücher nochmal gekauft
die Qualität ist super
ich kann diese Handtücher nur weiterempfehlen
am 21. September 2015
Ich habe die Tücher schon gewaschen. Sie fuseln so stark, dass überall im Bad rote Fasern rumliegen.
Auf der Haut auch. Das ist ärgerlich :( Schade.
am 13. Mai 2014
Ich habe dieses Set für unsere Ferienwohnung gekauft. Sie sind schön flauschig, das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Werde sie wieder kaufen.