Zuerst die Vorteile:
Das Paneel sieht sehr gut aus, funktioniert auch einwandfrei.
Es lassen sich in der Tat alle 4 Funktionen einzeln zuschalten und sie funktionieren auch alle zusammen oder in beliebiger Kombination einwandfrei.
Da ich einen Durchlauferhitzer habe, ist bei reiner Warmwassernutzung und beim Einschalten aller 4 Funktionen der Druck etwas zu gering.
Aber das ist vernachlässigenswert (wer benutzt denn schon Handbrause, Massagestrahler, Wasserfall und Regendusche zusammen?).
Nun die Nachteile:
Das Paneel ist schmaler als in der Beschreibung geschildert. Ich habe nur 16 cm gemessen. Die Standardanschlüsse werden bei mir leider so gerade eben nicht komplett abgedeckt.
Das konnte ich mit Silikon beheben, so sieht es nicht mehr hässlich aus.
Die Regendusche inkl. Wasserfall, also das Teil, was oben nach vorn ragt, ist aus billigem Plastik und mit Kleber an das Edelstahlpaneel geklebt worden.
Da es bereits von Beginn an wackelte, habe ich noch mit hochwertigem Montagekleber nachgeholfen - nun hält es.
Weil das Paneel sehr schmal ist (nur 7 cm tief), ist hinten entsprechend wenig Platz bei den vielen Schläuchen zu den einzelnen Funktionen und auch den Panzerschläuchen zum Wasserzulauf. Somit ist es bei mir nicht bündig an der Wand, sondern steht ca. 0,5 cm ab. Das ist möglich, weil die Aufhängungen hinten am Paneel aus einem sehr biegsamen Metall sind. Wenn man nun seitlich auf das Paneel schaut, sieht es natürlich nicht mehr so schick aus, da es von der Wand absteht.
Resumee:
Ich bin insg. zufrieden mit dem Kauf. Es ist günstig und funktioniert einwandfrei.
Nur, wer Wert auf Perfektion legt, sollte sich was hochwertigeres holen.