MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. November 2011
Mensch ich habe mich sehr gefreut als die Bestellung heute bei mir eintraf. Hatte extra eine größere Bestellung aufgegeben. Jetzt habe ich erstmal Vorrat, denn ich liebe dieses Zeug( was so ähnlich scmeckt, wie das weiße die man aus den Schokoküssen her kennt.
Lieferung und Inhalt daher wie auch nicht anders gewohnt perfekt.
Für Leute die es noch nicht kennen, sollten dieses Prdukt einfach mal probieren. Schmeckt wirklich lecker.
am 21. April 2012
ich liebe das zeug. mit erdnussbutter auf einem toast, ein traum in süß!!
ich könnte es auch so essen und wenn ich dringend zucker brauche, löffel rein und futtern.
kann es jedem nur empfehlen wenn er gerne süß isst aber von schokocreme und co die nase voll hat!
am 8. August 2012
Ich bewerte hier mal nicht den Geschmack.
Man liebt es oder hasst es.

Bestellt hatte ich das Doppelpack (zu 5,98).
Kein Schnäppchen, jedoch bequem. Geliefert
wurde eine Plastiktüte mit 4 (!) Bechern und
einem Aufkleber "Do not split". Macht pro Becher
gerade mal 1,50. Ob es sich um einen Fehler handelte
oder tatsächlich ein unschlagbares Dauerangebot (2 x 2) Becher
war konnte ich icht überprüfen, da Artikel z.Zt. in der Form nicht lieferbar.

Für diese positive Überraschung glatte 5 Sterne
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2014
aber leider mit Suchtfaktor... Aber wenn man Marschmellows mag ist es traumhaft lecker und macht süchtig. Nur weiterzuempfehlen ich muß es mir auch wieder bestellen ;)
am 6. Januar 2014
Ich habe Fluff für ein Cupcake Rezept bestellt, die Idee finde ich ganz witzig, Marshmallows auch als Creme zu vermarkten - allerdings ist es mir viel zu süß.
am 22. Dezember 2011
war alles o.k.
pünktlich geliefert. Ware war in Ordnung. Sohn war sehr zufrieden und hat sich gefreut.
Menge hat auch gepasst.