Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 200 ml|Ändern
Preis:11,19 €+ 2,50 € Versandkosten

am 15. April 2010
Im Gegensatz zu seinem "kleinen Bruder" in der blauen Flasche kann ich dieses superflutschige Leichtlaufspielzeug wortwörtlich wärmstens empfehlen!
Der entscheidende Vorteil gegenüber allen anderen von mir im Härte-Einsatz (1,-€ in die Wortspielkasse) getesteten Gleitmittel ist der: selbst an der Luft - bei Massagen und ähnlichem - bleibt die Glitschigkeit extrem lange erhalten und muss nicht, wie bei den meisten seiner wasserbasierten Konkurenten, ständig nachgelegt werden. Deswegen reichen im Regelfall (kein Wortspiel) :-) schon wenige Mengen, was das Ganze auf Dauer gesehen sehr ergiebig macht.
Ausserdem kostet es hier bei Amazon im Schnitt 10% weniger als in den Drogeriemärkten. Absoluter Preis- Leistungssieger!
am 18. März 2015
Läuft wie geschmiert, kann Mann nur weiter empfehlen. Wenn es nicht hilft, dann hilft nur noch Anlauf.
Kann man weiter empfehlen, macht Spaß und der Frau schmeckt es.
am 2. April 2014
es klebt nach kurzer zeit, gleitet schlecht, fühlt sich auch unangenehm an, kein wärme gefühl, der Geschmack ist wiederlich süß
am 8. März 2016
Oh ja mein Mann hat sehr gefallen an dem Gleitgel die Wärme ist sehr angenehm ist auf jeden Fall zu empfehlen
am 21. September 2010
Das Gleitmittel ist hervoragend , keine Frage, aber die versprochene Wärme läßt auf sich warten, es erwärmt sich nichts. Trotzdem kann ich es empfehlen, sowie vaginal als auch anal. Oral, lt. Hersteller auch, aber schmeckt nicht gut.
am 28. Juni 2016
Ich verwende dieses wärmende Gleitmittel schon sehr lange und es erledigt seine Aufgabe immer sehr gut.
Das Geld klebt nicht so eklig wie die manch anderer Hersteller und riecht sehr angenehm.
Sehr empfehlenswert
am 23. April 2016
Das Gel gefällt uns nur halb halb. Es erfüllt seinen Zweck, aber eine wärmende Eigenschaft ist zwar festzustellen, aber leider nicht wirklich stark.

Fazit: An sich ok, aber gibt bessere bzw. günstigere.
am 9. Juni 2013
die wärmende Wirkung war definitiv nicht zu spüren, vllt kommt die aber auch vezögert, aber es bleibt gar nicht so lang glitschig, um das testen zu können. fängt nach kurzer Zeit extrem an zu kleben. da reist auch der praktische Pumpspender nichts mehr raus...
am 18. Mai 2016
Für eine gelungene Abwechslung für schöne Stunden ist das wärmende Gel sehr zu empfehlen. Meine Partnerin und ich können das Produkt (vorsicht Wortspiel :D) wärmstens weiterempfehlen! ;-)
am 6. Dezember 2014
Es klebt nach kurzer zeit, zudem gleitet es schlecht und fühlt sich schlecht an.
Die Wärme lässt auf sich warten ...