am 14. Februar 2014
kondome sind wirklich gut verarbeitet und riechen auch nicht unangenehm. Nur die riffel bringen überhaupt nix. bei mir helfen sie und ich kann deutlich länger
am 7. Februar 2015
Eigentlich habe ich bei der Bestellung daneben gegriffen , dies aber erst nach der Lieferung festgestellt. Da das zurückschicken nicht lohnt und auch ich je nach Stimmung, Müdigkeit, oder Erregungsgrad unterschiedlich lang brauche, habe ich mich auf das Experiment eingelassen. Die verzögernde Wirkung , die durch die beigefügte Chemikalie auf der Innenseite des Kondoms entstand war erstaunlich . Ich kam mir vor wie ein Pornostar , aber letztendlich ging die Sache doch etwas zu lang, da das letztendliches Ziel eines gemeinsamen Höhepunkts eindeutig verfehlt wurde. Ich könnte mir vorstellen , dass Männer, die unter des Problems der Frühzeitigkeit leiden , durchaus von diesem Produkt profitieren können . Auch diejenigen , die auf einen besonderes langen Akt Wert legen oder ihre Partnerin in dieser Form überraschen möchten , können einen Experiment wagen . Wer das aber nicht braucht , soll er zu den üblichen Produkten greifen .
am 8. August 2013
Also die Kondome sind einwandfrei. Sie sind genau wie die Durex Performa mit dieser betäubenden Paste gefüllt, das besondere bei den Intense ist, dass sich noch Rillen und Noppen auf dem Kondom befinden. Ich fand die Betäubung sehr angenehm und kann mich nicht über totale Taubheit klagen, wie es manche bei den Performa machen (Ist das gleiche Betäubungsmittel). Kann auch von keinen Nebenwirkungen berichten.

Jetzt das wichtigste, die Ausdauer. Ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Bei uns hat sich der Geschlechtsverkehr um einiges verlängert, was auf die betäubung zurück zu führen ist.

2 Sterne abzug gibts für den hohen Preis und meine Freundin und ich finden nicht das die Noppen und Rillen etwas bringen. Da würde ich dann doch lieber die normalen Durex Performa empfehlen.
0Kommentar19 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2015
Wer seine Frau beziehungsweise Freumdin extrem glücklich machen will sollte sich dieses produkt kaufen. Allerdings ist das gehl was zur betäubung beiträgt am anfang leicht klumpig und muss deshalb nach dem überziehen gut aufder Eichel verteilt werden. Kontra: bei mir brennt es für kurze zeit ein wenig ist aber auf jedenfall auszuhalten. Deshalb werde ich sie mir auch wieder kaufen.
am 24. September 2015
Die Wirkung des Gels ist schon mal unterschiedlich, in 90% der Fälle ist aber ein längerer Akt möglich. Mal mehr, mal weniger. Manchmal ist die betäubende Wirkung so stark, dass man nur noch wenig spürt, dafür spürt sie aber um so mehr ;-)
am 21. Dezember 2014
Diese Kondome sind super! Bezüglich des Vorteils der "Performance" bei der Benutzung dieser Kondome, kann ich sagen, das es mir so vor kommt als würde man(n) wirklich länger können! Aber das ist ja auch Tagesform abhängig!
am 5. Dezember 2014
Hält was es verspricht, kann jetzt nicht negatives berichten. Was gleich positiv auf fällt, ist dass es sehr, jedoch nicht ganz, geruchsneutral ist.
am 3. Januar 2015
Gut aber teuer. Gibt bessere von anderen Marken.
Dennoch kann man diese getrost weiter empfehlen.

Gut, geht aber sicher besser
am 2. November 2014
hätte nicht gedacht,daß das funktioniert.ich empfehle sie weiter und bin auch noch für ähnliche sachen sehr dankbar-wenn einer noch was weiß
am 2. September 2015
Hat meinen Erwartung voll erfüllt.Bin doch darüber froh ,das ich diesen Artikel gekauft habe.Astrein super super mehr ist nichts zu sagen.

1 beantwortete Frage anzeigen