Größe: 18 StÄndern
Preis:18,50 €+ 2,50 € Versandkosten

am 14. Januar 2016
Warnung!!

Die Kondome wurden bei uns mit Nadeln durchstochen.

Es ist eine Sauerei, dass jemand sowas macht um evtl anderen Menschen das Leben durcheinander zu bringen.

Kondome sollen schützen vor dem Austausch der Körperflüssigkeiten, aber so funktioniert das eben nicht.

Kontrolliert die Verpackung genau vor dem öffnen!!!!!
review image
33 Kommentare27 von 33 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. November 2015
Naja einfach super Gummis. Reissen net, halten dicht und spürt man im Gegensatz zu anderen wiklich weniger, aber Gefühlsecht .. naja nichts wird sich so anfühlen wie ohne Gummi.
am 25. September 2014
Leider nicht wirklich gefühlsecht, wie ich finde. Aber sonst gute Verarbeitung, gute Qualität, Durex eben. Reißfest müssen die Dinger ja trotzdem sein, was die Dicke erklärt.
am 19. Oktober 2015
Diese Kondome verdienen wirklich Ihren Namen. Wir benutzen diese auch "von hinten". Wir haben bereits verschiedene Marken ausprobiert und dies sind eine der besten.
am 5. September 2015
Ich als Frau finden Sie top vom Gefühl her. Und vor allem stinken die fast nicht. Werde ganz sicher wieder bestellen.
am 12. Februar 2012
Passt super und ist nicht so eng wie die von BB! Kinder hab ich noch keine, also haben sie da auch noch nicht versagt ;-)
33 Kommentare35 von 47 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2015
Kurze Worte: Wir verwenden nur diese Kondome. Sie sind wirklich gefühlsecht und haben eine super Passform.
Aber meistens kaufen wir nur noch die große Größe. Ein besseres Gefühl ist natürlich nur noch "ohne".
Ganz klare Kaufempfehlung!
am 10. September 2015
Ja Kondome halt würde man sagen aber ich habe noch kein Gerissenes gehabt (zum Glück). Das Gefühl ist echt intensiver als bei anderen Kondomen. Die Größe ist auch für L-Stücke ausreichend ohne zu eng zu sein.
am 10. Dezember 2014
Ich kaufe immer die Durex Kondome Gefühlsecht da sie am angenehmsten sind und sehr dünn vom Material her.
Der einzige Kritikpunkt bei dieser Bestellung ist ... wenn ich Gefühlsechte Kondome bestelle dann sollen sie das auch sein. Waren sie aber nicht. Den zwischen den Gefühlsechten Kondomen sind gerippte, genoppte und vom Material her dickere Kondome gewesen. Dies war nicht beschrieben in dieser Grosspackung. Darum werde ich sie hier nicht mehr bestellen, den wenn dann möchte ich die Ware so erhalten wie sie beschrieben ist und nicht irgendwelche verschiedenen Kondome.
0Kommentar27 von 37 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2015
Diese Kondome sind unser absoluter Favorit.
Schneller Versand.
Großartig an diesem großen Pack ist die Verpackung, die ein großer Plastikbeutel. Keine unnötige Pappverpackungen.