Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 6 St|Ändern
Preis:3,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. Mai 2015
Da ich vor einiger Zeit mich einer Beschneidung unterziehen musste, hatte ich lange das Problem, dass das Gefühlsempfinden deutlich herabgesetzt war wenn ich ein normales Kondom verwendet habe. Meine Freundin und ich sind dann auf die Durex Emotions gestoßen und sind hiervon einfach nur absolut begeistert. Es sind die besten Kondome, die wir je verwendet haben. Sie sitzen absolut perfekt und sind super gefühlsecht. Einfach nur Top!!!!
am 27. September 2011
Ich habe bereits fast alle Durex Kondome ausprobiert und war damit unzufrieden. Ohne Kondom war das Gefühl viel intensiver und schöner, und nicht künstlich. Doch nicht jede Frau verträgt die Pille gleich gut und Nebenwirkungen sollten nicht unterschätzt werden. Ich habe deshalb nach einem sehr dünnen Kondom gesucht und bin auf dieses gestoßen - zum Glück. Dieses Kondom ist unglaublich dünn und man braucht keine Angst zu haben, dass es beim Sex reißt, da die Qualität wirklich erstklassig ist. Und das Gefühl beim Sex ist nahezu so intensiv wie ohne Kondom - für BEIDE Partner! Man sollte aber auf jeden Fall noch einen Gleitgel von Durex benutzen. Meine absolute Empfehlung ist: Gleitgel "Play Gefühlsecht".

Ich bin sehr froh, dass ich Durex Emotion entdeckt habe und vergebe diesem Produkt 5 Sterne.
am 31. Oktober 2015
Ich habe schon viele Kondome ausprobiert und bin bei diesen letztendlich geblieben. Preis Leistung ist gut, für mich auch angenehmer da sie etwas breiter sind im Durchmesser, ich finde es sehr unangenehm wenn man das Gefühl hat,das ein Kondom einschneidet an der Wulst wo man nicht alles abrollt. Gerissen ist noch nie eins oder Abgerutscht. Von dem extra Feucht merke ich nicht wirklich etwas aber dünner sind sie auf jeden fall und daher auch intensiver vom Gefühl.
am 1. Juni 2016
Meine Lieblingskondome von durex wenn sie nicht bunt sein sollen bzw nach irgendwas riechen oder schmecken sollen. Gute Qualität durch und durch.
am 30. Oktober 2013
Grundsätzlich bin ich der Verwendung von Kondomen eher abgeneigt, da sie für mich viel Empfinden nehmen. Bei diesem Produkt ist allerdings zu sagen, dass es etwas dünner zu sein scheint und mir persönlich dadurch zwar nicht das "Ohne"-Gefühl vermittelt, jedoch in Situationen, in denen ein Kondom unverzichtbar ist, ein gutes Gefühl liefert.
am 17. Juli 2013
Die besten Kondome die es überhaupt gibt, es fühlt sich fantastisch an damit Geschlechtsverkehr zu treiben. Sie sind größer als andere und das ist einfach wunderbar.
am 1. April 2012
Ich habe schon einige ausprobiert aber die sind echt, gefühlsecht! Sehr gut Muss ich sagen.Kann ich dementsprechend nur empfehlen. Verpackung war auch dezent.
am 2. September 2014
Beste Kondome die ich bisher hatte, diese ganz neuen (natural feeling) habe ich bisher noch nicht ausprobiert und die sind mir auch zu teuer (bei DM 9,95€, die Emotions 3,95€).
am 28. November 2013
super alles perfekt, alles wie beschrieben
bin mit dem produkt sehr zufrieden
ich würde es weiter empfehlen :D
gerne wieder
am 26. Dezember 2014
Sehr gute Empfindsamkeit, gleichzeitig sehr sicheres Gefühl. Alles top, bisher kein besseres Kondom für mich gefunden. Geruch ist auch recht neutral.