weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Durchgezockt 2011

tobiwan555
 
Gears of War 3 (uncut)
Gears of War 3 (uncut)
"Sorry, aber online viel zu sehr gefesselt. In allen Punkten besser als der Vorgänger. Punkt"
Portal 2
Portal 2
"Grandios! Super Singleplayer mit fast 10h Spielzeit, top Atmosphäre, perfekte Ergänzungen der Spielmechanik. Und wenn das nicht schon reicht, ist da noch der unvergleichbare Coop-Modus. Hoffentlich kommt irgenwann eine Fortsetzung (18.09)"
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
"Nach vielen Empfehlungen endlich durch und zwar innerhalb von anderthalb Tagen! Ein komplett neues Spielerlebnis mit super Inszenierung und dem Drang, mehr über Projekt Metal Gear zu erfahren.(7.01)"
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy
"Viele Level sind einzigartig und keine Idee im Spiel scheint doppelt benutzt worden zu sein. Mich als Mario 64-Fan "stört" lediglich die Linearität der Missionen, wo ich doch gerade das Erkunden der großen Areale in den 3D-Vorgängern liebe. Deswegen kommt Galaxy leider nicht an meinen N64-Liebling heran, was jedoch keine Schande ist ;) (21.11)"
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
"Metal Gear Solid 3 (27.10)"
Tales of Vesperia
Tales of Vesperia
"45 h lang habe ich die Abenteuer der Heldenhaften Vesperia bestritten und habe bis auf wenige kleine langatmige Hänger im Mittelteil der Story jede Minute wirklich genossen(5.01)"
Alan Wake
Alan Wake
"Toller und einzigartiger Titel. Die Spielmechanik sollte für einen Nachfolger jedoch optimiert werden, da monoton. Darüber hinweg trösten die spannende Story und die sehr gute Atmosphäre (19.2)"
Assassin's Creed Brotherhood (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood (uncut)
"Macht Spaß wie immer, da auf altbewährtes gesetzt wurde. Leider erfährt man nur wenig Neues über Ezio und Desmond, sodass der Titel wirkt, als ruhe er sich auf den Lorbeeren der Vorgänger aus (5.06)"
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Platinum]
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Platinum]
"(24.12)"
Bayonetta
Bayonetta
"Kurzweilig und abwechslungreich, was einen hohen Wiederspielwert zu Folge hat. Das Handling der Hexe ist unübertroffen. Wer das Genre mag, kommt an Bayonetta nicht vorbei (4.2)"
BioShock 2
BioShock 2
"Nicht falsch verstehen: Bioshock 2 ist ein sehr gutes Spiel, doch nach dem sagenhaften ersten Teil habe ich zu viele Erwartungen an das Spiel gehabt. Der Multiplayer-Modus wirkt aufgesetzt (21.05)"
Luigi's Mansion
Luigi's Mansion
"Leichte Rätsel treiben zum erkunden der Villa an. Wäre das Gameplay nicht so monoton, müsste man sich über die Kürze des Titels beschweren. So jedoch nicht... (11.07)"
New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.
"Sehr gutes Spiel, doch wenn man den grandiosen DS-Teil NSMB gespielt hat, fühlt sich dieser Titel "nur noch" wie eine konsequente Fortsetzung an. Ansonsten wäre ich hin und weg (13.07)"
Vanquish (uncut) - mit 3D-Cover
Vanquish (uncut) - mit 3D-Cover
"Actionreich und kurzweilig. Der einzige Makel ist jedoch der Cliffhanger zum Ende des Spiels, der den Titel scheinbar abrupt und ohne Vorwarnung beendet (1.06)"
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
"Meiner Meinung nach schlecht gewählte da monotone Location der Handlung. Spieltechnisch gutes MGS, die Story - für mich der wichtigste Aspekt - wirkt jedoch vergleichsweise schwach  (29.01)"
Blue Dragon
Blue Dragon
"Gutes Spiel solange man nichts gegen die nervigen Kinderstimmen der deutschen Localisation hat. Ich rate jedoch zu Lost Odyssey, einem weiteren RPG des selben Entwicklers: Mistwalker (14.07)"
Halo: Reach (uncut)
Halo: Reach (uncut)
"Guter Multiplayer, die Kampagne jedoch wirkt lieblos gestaltet. Die Story selbst ist sooo langweilig und die Emotionen der Charakter kommen in keinster Weise zur Geltung (19.05)"
Sonic
Sonic
"(21.12)"
Wario Land 4
Wario Land 4
"(9.12)"
God of War: Chains of Olympus
God of War: Chains of Olympus
"Wenn man hört, dass dies einer der besten PSP-Titel überhaupt ist, dann sollte man sich keine PSP kaufen. Nicht falsch verstehen, das Spiel ist gut. Mehr aber auch nicht...(27.11)"
Star Wars - The Force Unleashed
Star Wars - The Force Unleashed
"Story wurde schön inszeniert, das Gameplay leidet darunter. Auf höheren Schwierigkeitgraden macht es keinen Spaß mehr und das Kampfsystem ist nicht flüssig (08.08)"
Kororinpa
Kororinpa
"Ich hab nicht viel erwartet, deswegen wurde ich auch nicht enttäuscht. Kororinpa ist ein Murmelspiel, in dem man sich für 20-30min schön vorm Fernseher entspannen kann. jedoch mit 3h zu kurz (13.07)"
Tsumi to Batsu: Sin and Punishment [JP Import]
Tsumi to Batsu: Sin and Punishment [JP Import]