Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Juni 2012
Diese Duracell Supreme Akkus mit einer Kapazität von 2450 mAH halten wirklich, was die Herstellerangabe verspricht. Im Vergleich zu meinen No-Name Akkus mit dem Aufdruck bis zu 2800 mAH halten die Duracell länger. Ich werde mir wieder Duracell leisten.
Nachtrag - November 2014:
Die Akkus halten immer noch tadellos durch und werden immer wieder, auch zwischendurch im teilentladenen Zustand, geladen (BC700 Ladegeräte). Ich brauche sie für Funkgeräte zur Motorradausbildung. Eine stärkere Selbstentladung als andere Akkus habe ich nicht festgestellt. Von den 16 Duracell-Akkus in meinem Bestand funktionieren noch alle. Andere Hersteller machten nach über einem Jahr schon schlapp.
Auch im Blitzgerät meiner DSLR machen diese Akkus später als andere schlapp. Bisher, jetzt nach über 2 Jahren, noch keine Ermüdungserscheinungen
am 6. Januar 2012
Diese Duracell Akku Batterien sind Ihr Geld wert, schnell aufgeladen und halten ewig bis Sie wieder leer sind, so sollte es sein.
am 9. März 2012
Aufgeladen - und stundenlang Freude damit gehabt...nicht wie bei den Akku Batterien von Aldi oder Lidl die nach wenigen Stunden den geist aufgeben und man erneut laden muss. Bin hochzufrieden.
am 29. Juli 2013
2 von den 4 Duracell Akkus haben schon beim zweiten Ladevorgang die Hufe hochgerissen.. Die anderen beiden scheinen etwas mehr Durchhaltevermögen zu besitzen.. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte kauft ganz einfach doppelt so viele Duracell Akkus wie gebraucht werden - dann kann nichts schief gehen. Ich bin nach diesem "Desaster" übrigens auf Sanyo eneloop umgestiegen und bin sehr zufrieden..
am 15. Oktober 2013
Hatte vier von den Dingern in einer Campinglampe, irgendwann war dann 'aus' - so weit, so klar. Ans Ladegerät (Technoline a 700bc) dann ca. 1 Woche später - hinüber! Akkus tiefenentladen, 'null', kaputt.
Nutze sonst Sanyo Eneloops, wenn die 'am Ende sind', um die Lampe zu betreiben, können sie trotzdem immer wieder geladen werden.

Oma hatte recht: "Billig kaufen heisst 2x kaufen!"

(DAFÜR KANN DER VERKÄUFER NIX!! um das in aller Deutlichkeit zu betonen!)
am 1. April 2014
Anstatt den Duracell Supreme habe ich normale Rechargeable erhalten. Wie ich gelesen habe, scheint dies kein Einzelfall zu sein. Rate jedem die Akkus woanders zu besorgen. iCell ist eine Betrügerfirma!
am 31. August 2012
Diese Duracell Supreme Akkus sind doch um einiges besser als die gewöhnlichen Batterien. Habe nunmehr alle möglichen Geräte mit diesen Akkus umgetsellt und bin sehr zufrieden damit.
Diesen Artikel kann ich nur empfehlen.
am 26. März 2014
Habe die Duracell Akkus für meinen kompletten Haushalt gekauft. Alle 16 Akkus zeitgleich mit einem professionellen Ladegerät geladen, welches jeden Akku einzeln ladet. Nach paar Wochen wurden die Akkus neu geladen. Ergebnis: von 16 Akkus sind 12 zum Schmeißen. Duracell wollte und konnte mir keine Antwort geben - auch ein Austausch wurde abgelehnt. Verwende jetzt die Sanyo eneloop seit mehreren Monaten problemlos.
am 12. November 2011
Akkus gibt es schon seit vielen Jahren, jedoch führten sie früher ein Schattendasein. Mit Kapazitäten von 400 bis 500 mAh (AA) waren sie zur klassischen Batterie nur bedingt konkurenzfähig.
Das hat sich grundlegend geändert. Intensive Forschung, neue Systeme und Materialien und Sorgfalt bei der Produktion sind das Geheimnis von Duracell (Procter & Gamble). Mit der Supreme ist einer der besten wiederaufladbaren Akkus auf dem Markt, der in bestimmten Anwendungen (wenn Hochleistung nötig ist) jeder Batterie überlegen ist. Mit einem guten Schnelladegerät (1 Stunde) ist der Akku fix geladen und einsatzbereit. Geht man von 250 Ladezyklen aus, dann kostet eine Ladung maximal 1-2 Cent. Man spart also 199 Batterien. Jeder kann sich ausrechnen, wieviel die kosten würden und welche Menge Sondermüll jedes Jahr eingespart werden kann. Es gibt m.E. fast nur Vorteile. Als Nachteil fällt mir nur die Selbstentladung ein, auf Grund derer ich lediglich einige Niedrigst - erbraucher mit klassischen Batterien beschicke, die z.B. in der Fernbedienung 1-2 Jahre halten.
Die Duracell Supreme ist allen Marken die ich getestet habe überlegen, nur Varta ist evtl. ebenbürtig. Die angegebene Kapazität von 2450 mAh ist geringer als die Angabe bei manchen NoName, dafür aber echt und realistisch gemessen (das habe ich aus einem Test übernommen).
Wichtig für beste Leistung und lange Lebensdauer ist der pfleglich Umgang. Wie der aussieht findet sich per Suche im Internet. Meine ersten Duracell sind auch nach über 100 mal aufladen innerhalb 2 Jahren noch Top. Von mir gibt es dafür 5 Sterne.
Ach ja, ich kennzeichne meine Akkus mit einem permanent Filzstift, damit ich alte und neue nicht mische und nicht verwechsle.
am 17. August 2012
Ich bin mit diesem akku vollends zufrieden.
Sehr gute Leistung da der akku schnell geladen ist und nicht sofort wieder schlapp macht, was ich von manch anderen akkus schon fast gewohnt war.

Wenn ich mir wieder akkus bestelle, werden es wieder diese sein!