Menge: 1|Ändern

am 16. August 2012
Habe 4 Packs gekauft und war mit allen sehr zufrieden. Sie hielten sehr lange in meiner Mag-Lite 3D-Cell und die Leuchtkraft war hervorragend! Kann diesen Artikel ohne Sorgen weiterempfehlen.

Theoretisch könnte man einen Stern für den Preis abziehen, da ich aber lieber auf Qualität setze und dafür auch gerne zahle, drücke ich hier ein Auge zu.
TOP 50 REZENSENTam 9. November 2015
Diese Duracell Batterien habe ich im Februar 2015 direkt bei Amazon gekauft und bis jetzt haben sie gut verpackt in der Schreibtischschublade gelegen. Jetzt kam die Gelegenheit, sie in Verbindung mit einem LED Scheinwerfer zu nutzen.

Laut Aufdruck auf den Batterien wurden diese in den USA gefertigt (Assembled in USA). Die Haltbarkeit wird mit März 2024 angegeben, d.h. normalerweise wurden diese dann im März 2014 hergestellt.

Mit der Leistung und der geladenen Kapazität der Batterien bin ich bisher zufrieden, d.h. der LED Scheinwerfer liefert auch nach intensiver Nutzung von mehreren Stunden verteilt über vier Wochen noch immer sein volles Licht. Entsprechend scheint die gelieferte Charge in Ordnung zu sein und erfüllt meine Erwartungen.

Basierend auf meiner jetzigen Erfahrung würde und werde ich diese Batterien wieder kaufen.
review image review image review image review image
am 19. September 2013
Eigentlich könnte man wohl einfach sagen: Duracell ist eben Duracell.
Dennoch hier ein paar weitere Worte:
Ich habe diese Batterien nicht in erster Linie wegen einer höheren Stromleistung gekauft. Tatsache ist, das ich bereits mehrere Geräte beschädigt habe durch auslaufende Batterien verschiedener Hersteller. Teils während Nichtnutzung (ja, ich weiß, man soll dann Batterien entfernen...), teils aber auch mitten im Betrieb, noch nicht verbraucht und mit noch lange nicht erreichten Haltbarkeitsdaten. Das ist mir in vielen Jahren mit Duracell noch NIE passiert. So kaufe ich für besonders hochwertige oder mir persönlich wichtige Geräte nur noch diese Marke und bin bisher nicht enttäuscht worden. Das die Lebensdauer der Batterien tatsächlich gefühlt auch höher ist als die manch anderer Marken, ist für mich persönlich ein positiver Zusatznutzen.
am 23. Mai 2016
zuerst hatten wir die 4 Duracell-Batterien für unseren Wühlmausschreck genommen und hat auch sehr gut funktioniert, d.h. das rasselnde Geräusch war gut zu hören. Danach habe ich im Supermarkt no-name Batterien günstiger gekauft und hätte nie gedacht, dass man den Unterschied "hört", das Rasseln war schwächer. Diese Billigbatterien habe ich dann sofort wieder entfernt, denn was nutzt es, wenn der Wühlmausschreck nicht richtig funktioniert - verlorene Zeit.
am 16. Januar 2014
Ich habe diese Batterien für eine Außenlichterkette mit 360 LED's verwendet. Diese hat damit bei täglich 6 Stunden Nutzung ca. 3,5 Wochen gehalten. Das ist schon ganz ordentlich.
In einer 2. analogen Kette hatte ich die VARTA High Energy, die tatsächlich 4,5 Wochen durchhielten. Daher nur 4 Sterne und 5 für VARTA.
am 4. Oktober 2012
Kurz gesagt handelt es sich bei diesen Batterien um die besten in der Größe Mono D.
Sie sind sehr zuverlässig und versorgen in meinem Fall eine 3D-LED Maglite langfristig mit genügend Energie.
Probleme mit Auslaufen hatte ich mit diesem Produkt bisher noch nicht.
Dementsprechend lautet meine Bewertung: 5 Sterne, für den teuren Preis bekommt man gegenüber Batterien aus dem Discounter aber auch eine wesentlich ausdauerndere Batterie.
am 2. Juli 2014
Diese Tolle Bewertung muss einfach sein,denn alles wie beschrieben eingehalten.
Von der eingehaltenen Lieferzeit bis zu Top Ware.
Ich empfehle den Artikel an Leute die echt Power Batterien gebrauchen können.
am 29. Mai 2016
Hier stimmt was der Hersteller verspricht.
Ich werde für meine MagLites nur diese Batterien kaufen. Die Lebensdauer ist unglaublich. Meine große ML hat bereits seit über einem Jahr den ersten Batteriesatz drin und die Taschenlampe leuchtet fast wie am ersten Tag. Ich nutze sie so gut wie jeden Abend beim Spazieren mit dem Hund.
am 24. Juni 2016
Diese Batterien waren als Ersatz für einen Handdesinfizierer gedacht. Die gleichen Batterien des Herstellers haben in diesem Gerät 5 !!!!!!!! Jahre gehalten.
Ich habe keine Ahnung wie das passieren kann. Ist auch egal, jedenfalls nicht zu empfehlen.
am 22. Juni 2016
...Batterien so sind, sie waren Ursprünglich für etwas anderes gedacht was aber nicht den Vorstellungen ensprach - nun erfüllen sie ihren Zweck für einen anderen Gegenstand.