Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Pitching Wedge|Handausrichtung: rechts|Ändern

am 7. Mai 2014
Ich nutze mein PW hauptsächlich für hohe Annäherungsschläge an das Green, wenn ich mal wieder zu enthusiastisch war und der Ball irgendwo vor dem nächsten Baum landet. Die Flugbahn ist meist schön hoch und gleichmäßig. Ich verwende das PW mit Stahlschaft, da ich oft etwas grob aus dem Rough abschlage und ich Angst um einen Schläger mit Graphit-Schaft hätte. Bin noch nicht sehr lange dabei und muss da noch ein bisschen üben. ;) Ansonsten kann ich den Schläger empfehlen. Im Vergleich zu anderen, deutlich teureren Marken sicherlich nicht vergleichbar, aber für diesen Preis wirklich sehr nett. Für mich als Anfänger recht einfach zu spielen.
am 17. Juni 2014
es ist zwar keine Markenware, aber ich bin mit diesem Schläger sehr zufrieden. Bestellt, ausgepackt, zur Driving Range und die ersten Abschläge gemacht: einfach prima! Es muss nicht immer ein teurer Schläger sein.
am 1. Juni 2015
Habe mir das Wissen n als Einstiegs -Modell zugelegt, um einen günstigen weg in die Welt der langen Eisen zu erleben.
Es erfüllt alle Erwartungen, die Verarbeitung ist gut, der Versand ging wie immer innerhalb weniger Tage vonstatten.

Über die Langlebigkeit kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, die ersten beiden Runden auf der Drivingrange hat es, bis auf die durch Grobmotorigkeit hervorgebrachten, keine Nennenswerten beeinträchtigungen gezeigt.

Mit einem hochwertigen Eisen ist es wahrscheinlich kaum zu vergleichen, doch als Einsteigermodell erfüllt es alle Erwartungen
am 14. Dezember 2013
Zu einem sehr günstigen Preis ein super Schläger, der auch gut in der Hand liegt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 9. September 2014
Der Schläger an sich ist Top, aber mir wurde nicht das bestellte 3er Eisen geliefert, sondern ein 5er. Da ich den Schläger nur Just for Fun fürs Crossgolfen nutze ist mir dies aber nicht so wichtig gewesen, anderen falls hätte ich ihn zurück geschickt.
Verarbeitung ist top und macht super Spaß damit die Bälle abzuschlagen

1 beantwortete Frage anzeigen