Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos weddingedit Kamera16 Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Februar 2013
Da meine alten Bälle aus altersgründen weichen mussten, entschied ich mich zu neuen Bällen.
Es sollten jedoch keine 0-8-15 Bälle sein.
Aufgrund von mehreren Empfehlungen von Squash-Freunden bestellte ich die o.g. Bälle.

Die Lieferung erfolte wie immer prompt.
Beim Auspacken viel mir gleich auf, dass jeder Ball einzeln eingepackt ist, was mir persönlich sehr gut gefällt.
So sind die Bälle nicht lose in der Tasche, sondern jeder in einem kleinen viereckigen Karton.
Dieser nimmt nicht mehr Platz als der Ball selbst weg und man findet die Bälle wesentlich schneller, falls die Tasche mal unaufgeräumter sein sollte.
Dies ist aber nur eine Randnotiz.
Das wichtigste ist, ob die Bälle für das Spielen geeignet sind.
Jeder ist ein anderer Spielertyp, aber ich finde, dass diese Bälle top sind.
Sowohl von der Verarbeitung, als auch von der Flugkurve.
Ist der Ball warm, so springt er auch (wie halt ein Ball mit zwei gelben Punkten springen soll ;)).
Der Preis ist für einen guten Ball sehr günstig.
Zuvor bezahlte ich meist mehr, jedoch hatte ich einen schlechteren Ball.
Ich bin total zufrieden mit meiner Kaufentscheidung und kann mit ruhigem Gewissen diese Bälle weiter empfehlen.
am 16. Dezember 2011
Der gelieferte Artikel entsprach dem Angebot. Der Kontakt war zu jeder Zeit vorhanden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wenn ich die 12 Bälle verspielt habe, werde ich auf jeden Fall wieder bei diesem Händler meine ŽSquashbälle kaufen.
am 23. März 2015
Tag!
Also ich kaufe schon zum 2. Mal (das nicht ohne Grund) und bin wieder sehr zufrieden. Die Bälle sind in einem Top Zustand und entsprechen meinen Erwartungen zu 100%.
am 11. Mai 2014
der ultimative Turnierball in Dunlopqualität zum günstigsten Preis. Im Squachcenter kostet der selbe Ball das doppelte und ist häufig vergriffen .
am 9. Januar 2014
hab schon mehmals bestellt, immer gut und der
Preis ist im Gegensatz zu anderen Geschäften in meiner Umgebung unschlagbar. lg
am 19. Dezember 2011
Die Bälle sind die Besten und für diesen Preis war dieses Angebot unschlagbar. Versand hat super geklappt, war sehr schnell.
am 12. August 2013
Super. Die Bälle sind alle in Ordnung, haben gut Grip und werden auch sehr schnell warm. Kann ich nur empfehlen