Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. März 2014
Der Oberteil von der Hülle sieht in real nicht so wie auf dem Bild aus, eher Cremefarben als Weiß.
Gut finde ich, dass ein Fenster zur Betrachtung der Uhrzeit und ein Fenster zum abheben von Anrufen ist.
Die Hülle wird eher plump. Das durchsichtsfenster für die Uhrzeit zerkrazt sehr schnell.
ansonsten OK.
am 28. Juni 2014
An sich für den Preis völlig in Ordnung. Nur Sinn und Zweck des oberen Fensters ist es ja, den Sperrbildschirm zu sehen, ohne es aufklappen zu müssen. Man erkennt leider die Benachrichtigungszeile am oberen Bildschirmrand nicht.
am 29. Juli 2014
Das Flipcover ist kein schlechtes, jedoch hat sich der Magnet, welcher das Cover verschließt nach nur 2 Wochen aus der Fassung gelöst. Bin nicht unzufrieden, jedoch ist die Verarbeitung mangelhaft.
am 5. November 2014
Zuerst das Positive:
+ Handhabung ist sehr angenehm
+ Die Sichtfenster sind praktisch; der Schutz für das Handy recht gut.
In den ersten Wochen war ich recht begeistert; dann aber kamen negative Aspekte zu tragen:
- Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, ständig brechen Teile aus der Hülle; und zwar an verschiedenen Stellen, nicht nur an den stärker belasteten Ecken. Ich hatte für mein altes Handy eine Silikonhülle, die auch nach mehreren Jahren noch intakt ist.
- Der Verschluss besteht aus einem kleinen magnetischen Plättchen am Rand der Hülle, welches das Metall an der Deck-Klappe fixieren sollte. Leider rutschte bereits nach wenigen Wochen das Magnetplättchen beim Öffnen stets aus dem dafür vorgesehenen Schlitz und muss immer manuell zurückgesteckt werden. Mittlerweile ist auch ein Teil des Schlitzes ausgebrochen; Superkleber ist eine wichtige Ergänzung zu diesem Produkt.

Dennoch ist die Hülle im Prinzip ganz ok und erfüllt ihren Zweck. Ich hätte gerne die gleiche Hülle in stabilerer Fertigung, aber das gibt es offensichtlich nicht.
am 3. August 2014
Nach 2 Tagen war das Covr schon gebrochen , ohne Sturz an der Stelle wo das Magnet sitzt.Somit hat es beim öffnen das Magnet jedesmal herausgezogen
Da ich öfter mal den Akku tausche und das Handy aus dem Cover hole, ist mittlerweile oben rechts ein Stück aus dem Hartschalencover herausgebrochen.
am 12. November 2014
Es wirkt total billig, von der Verarbeitung alleine schon. Das obere ist eine Art Textil, keine Ahnung welches, auf jeden Fall standen ständig Fäden an den Seiten der Abdeckung ab. So blieb es nur kurzweillig in gebrauch und das Porto zum zurücksenden war mir zu Schade.
am 19. Mai 2014
Ich habe lange nach einer passenden Hülle für mein Samsung Galaxy s3 gesucht. und ich muss sagen dies hier war die beste Hülle! sie tragt nicht viel auf, hat einen Magnetverschluss, man kann Anrufe bei geschlossener Hülle annehmen, Uhrzeit ersichtlich.
Was will man mehr! absolut empfehlenswert! Sehr handlich!!
am 20. Juni 2016
Sie schützt das Handy, sieht gut aus. Der einzige Nachteil den ich bisher feststellen könnte ist, dass wenn man sie zuklappt, dass es dann passieren kann, dass der Ton verstellt wird. Aber sonst absolut klasse.
am 16. Juni 2014
Nach 2 Fehlkäufen bei FlipCover's für das S3 haben wir uns für dieses entschieden. Die anderen öffneten sich von oben nach unten und sind immer an einer Ecke zur Befestigung am Smartphone gebrochen. Das erste nach 3 Monaten, das zweite nach 9 Monaten. Dieses FlipCover trägt ein bisschen mehr auf. Für die Frau in der Handtasche also nicht so stark hinderlich, aber für die Hosentasche beim Man ist es hinderlich.
Verarbeitung ist China Standard, also nicht sonderlich berauschend. Die Schwäche, die uns aufgefallen ist, dass man die blinkende Diode bei Empfang einer Nachricht oder bei einem entgangenen Anruf nicht sehen kann. Hierfür wäre eigentlich nur ein Loch zusätzlich "oben links" notwendig. Die Überlegung das Loch mit einer Nietzange zu stanzen liegt noch in der Luft, denn dann wäre es wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Anrufannahme ist auch mit geschlossenem Cover möglich und das Gespräch ist auch gut zu verstehen.
am 20. August 2014
Das Cover selbst ist eigentlich sehr schön, jedoch die Verarbeitung ist minderwertig,
nach einem Tag war der Magnet schon lose,
und kurz darauf riss auch noch die Plastikverkleidung.

Artikel reklamiert und zurückgeschickt