Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. August 2014
Wenn ich diese App öffne bekomme ich im Netzwerk meiner Firma von Octogate (das ist unsere Firewall) die Meldung die angesprochene URL stünde auf der Sperrliste / Hackingliste.
Die App funktioniert zwar auch ohne Datennetzanschluss, aber das ist mir doch zu gefährlich, wenn ich draußen bin und nicht durch die Firmenfirewall geschützt.

Was die App aus Fotos macht, ist wie im Angebot (auf Englisch) beschrieben: Fotos werden in eine Bleistift- oder Buntstiftzeichnung umgewandelt und soweit ich gesehen habe auch ganz schön, zumindest als Spielerei nett. Das kann man aber auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm am PC machen.
am 29. August 2014
Eine interessante App um Fotos wie Zeichnungen aussehen zu lassen.

Die erzeugten "Zeichnungen" - ich verwende fast ausschließlich die Pinselzeichnungen in Schwarzweiß - sehen, ohne groß an den Einstellungen zu drehen, verblüffend gut aus.