Kunden diskutieren > Forum: Max Payne 3 - [PC]

Dumme DRM Rezensionen! (und sie schlagen wieder zu)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.06.2012 17:07:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.07.2012 12:05:43 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 06.07.2012 13:02:45 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 03.02.2013 14:57:28 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 10.07.2012 12:03:13 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
@Peter,
Sicher!
Die Grammatik, weil ein (e) vergessen wurde, das müsste "diese" heißen. So etwas als Rechtschreibfehler zu beanstanden, also komm schon, das kann jedem mal passieren.
Gut, Honks ist etwas hart, das ändere ich ab.
Tja und zum Satzbau, was ist an diesem falsch, weil keine gehobenen Wortspiele drin vorkommen?
Schön für dich auf Grund dessen die Behauptung "Hauptschüler" auf zu stellen.
Darf ich fragen wie lange du gebraucht hast, bis du dir ganz sicher warst, dass dein Beitrag fehlerfrei ist.
Unsicherheit ist auch nichts gutes!

Hier geht's aber nicht um Grammatik sondern um sinnlose Rezensionen und wenn du dazu etwas schreiben willst, dann mach es, oder lasse es bleiben.
Fakt ist, dass das eine taktische Produktfehlbewertung ist um den Score herunter zu ziehen, diese selbsternannten Piraten wissen ja nicht was sie schreiben.
Verfassen eine Produktrezension ohne jemals das Produkt getestet zu haben, Hauptsache man schreibt mal einen Mist zum DRM Schutz und Accountbindung.

Solche Fail Rezensionen sollten unterbunden werden, wo ist hier die Bewertung für das Spiel?- Es gibt keine!
Hier wird nur das Produkt schlecht gemacht auf Grund des Kopierschutzes.
Gegen 1 Stern Rezensionen habe ich nichts, solange diese begründet werden, aber alleine der KS sagt gar nichts über das Spiel aus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2012 22:40:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.07.2012 22:41:33 GMT+02:00
Ezekeel meint:
Grüße Ihr beiden!
Ich mag auch keine Hass-1 Sterne-Rezis die nur darauf beruhen, dass man gefrustet ist da so ein Game nicht läuft! Aber schlussendlich ist es doch bei fast allen Neuerscheinungen so das sich über Steam, Origin, Ubisoft-irgendwas und alle anderen aufgeregt wird! Bei der Angelegenheit das ein Game aber nach Kauf zum Release erstmal 3 Tage (einfach eine Zahl) keine Aktivierung, ergo auch kein spielen möglich ist, bin ich auch auf deren Seite! Ob man dafür mit 1-Sterne-Rezis aufwarten muss oder ob nicht einfach ein Thread gereicht hätte um sich Luft zumachen sei mal dahingestellt!
Und bei Amazon bewertet man das Produkt, ist dieses nach Erwerb "nicht" spielbar so ist doch ein Stern (wenns denn eine Rezi sein muss) vollkommen legitim! Immerhin bringt das Produkt nicht mal ansatzweise die Leistung für die man bezahlt hat oder die es zumindest bringen sollte! Ich finde nur nach dem alles läuft (egal nach welcher Anzahl an Tagen, Wochen usw) sollte so eine Rezi auch mal editiert werden und dann doch etwas sachlicher und nicht ganz sooo emotional sein! Aber der Fakt das dieses Produkt unbrauchbar war (am Tag der Anschaffung und denen danach) steht außer Frage und kann auch so bewertet werden!
Wie gesagt, ich selber würde keine deshalb abgeben, schere aber nicht alle als Idioten oder "Honks" oder oder oder über einen Kamm!
Sorry falls einen Rechtschreibung und Grammatik stören, schreibe grad via Handy und das gestaltet sich bei meinen ungelenken Fingern manchmal etwas schwierig immer die richtige Taste zu treffen!

In diesem Sinne.....ein angenehmes Wochenende!

Veröffentlicht am 06.08.2012 15:33:07 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 03.04.2013 23:24:22 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  20.06.2012
Jüngster Beitrag:  06.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Max Payne 3 - [PC]
Max Payne 3 - [PC] von Rockstar Games (Windows 7)
3.2 von 5 Sternen   (94)