Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Schlank im Schlaf

Dumm im Schlaf?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.07.2009 18:11:30 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 17.01.2011 14:44:19 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2010 23:55:03 GMT+01:00
Rezensor meint:
Ohne hier für eine Seite Partei zu ergreifen: Wikipedia ist keine Quelle und das Zitat durch keine Quelle direkt belegt.

Veröffentlicht am 04.02.2010 16:55:50 GMT+01:00
Melia meint:
Kritische Haltungen sind ja gut und schön, aber ich finde es immer etwas bedenklich, etwas zu verteufeln, das man selbst weder ausprobiert noch - in diesem Fall - gelesen hat. Und Wikipedia als seriöse Quelle anzugeben, ist auch... nun ja... fragwürdig. Grade in Wikipedia ist sehr viel Halb- und Unwissen vereint.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2010 11:56:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.02.2010 11:57:17 GMT+01:00
Quatsch - das ist ein absurdes Vorurteil. Vielleicht kann man noch drüber streiten, ob Wikipedia selbst eine Quelle ist, wenn der Artikel der eigenen Meinung zuwiderläuft - aber gute Artikel in Wikipedia haben immer Quellenangaben. Und dieser Artikel ist mit guten Quellen versehen.

Veröffentlicht am 26.02.2010 11:58:55 GMT+01:00
Wikipedia-Artikel sind von unterschiedlicher Qualität - von grottig bis hervorragend. Gute Artikel sind mit seriösen Quellen versehen. Der Trennkost-Artikel ist so einer.

Veröffentlicht am 06.08.2010 14:42:07 GMT+02:00
Calippo1 meint:
Muss etwas wissenschaftlich bestätigt sein, damit es funktioniert? Ich glaube nicht! Fakt ist, das Schlank im Schlaf eine Insulin-Trennkost ist und Fakt ist auch, das sie funktioniert. Es ist nicht irgendein Programm, was sich jemand ausgedacht hat, nö, es geht um die Vorgänge im Körper, respektive Stoffwechsel, die kann man nun mal nicht ändern, die sind seit Millionen von Jahren so. Und eben darauf stützt sich SiS und die Ernährung. Punkt.
Das man einen Kommentar abgibt, ohne überhaupt das Buch gelesen zu haben, ohne überhaupt SiS probiert zu haben, ist für mich unbegreiflich!

Veröffentlicht am 19.08.2010 11:50:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.08.2010 11:53:40 GMT+02:00
Angelus77 meint:
Nun ja, es gibt eine Stoffwechselgrundregel, die lautet: Insulin stoppt die Fettverbrennung. Den Gedankengang, warum nicht ganz auf Kohlenhydrat verzichten, z.b. "Schlank 24h" oder "Schlank den ganzen Tag", tja dieses Rätsel bleibt uns verborgen.

Mir ist unbegreiflich, wie man etwas gut finden kann, was einem morgends Industriemüll wie Kornflakes oder Nutellabrote vorschreibt. Argh. Wenns wenigstens Obst gewesen wäre, zwar auch ne Menge Zucker, aber wenigsteins kein Weißmehl/Raffineriezucker/Transfettsäuren. Auf der anderen Seite, je weniger Kohlenhydrat, desto besser, insofern ist das mit keine-KH-abends schonmal ein guter Anfang zum eingewöhnen.

Wer hiermit nur mäßig abnimmt, was auch erweisen ist, und/oder mehr für seine Gesundheit tun möchte, dem sei das LOGI-Konzept angeraten. Dies ist wissenschaftlich abgesichert für seine gesundheitsfördernde Wirkung. Hier übrigends für alle Zweifler noch eine ganz aktuelle 2-Jahres-Studie: http://www.annals.org/content/153/3/147.abstract?etoc=

Veröffentlicht am 05.09.2010 09:04:02 GMT+02:00
Calippo1 meint:
Vorgeschrieben wird bei Schlank im Schlaf gar nichts. Man muss keine Cornflakes oder Nutella morgens essen. Man kann gerne sich sein Müsli selber machen, es gibt genug Rezepte dafür oder man isst ein Vollkornbrot mit Tomate und Gurke. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, im Buch sind lediglich Vorschläge gemacht mit einem Frühstücksbaukasten, wo man sich seine Sachen rauspicken kann, die man mag.

Veröffentlicht am 16.01.2011 23:58:58 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 17.01.2011 14:40:50 GMT+01:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  28.07.2009
Jüngster Beitrag:  16.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Schlank im Schlaf
Schlank im Schlaf von Detlef Pape (Audio CD - Oktober 2007)
3.9 von 5 Sternen (383)