Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Möchten Sie verkaufen?
Zur Rückseite klappen Zur Vorderseite klappen
Anhören Wird wiedergegeben... Angehalten   Sie hören eine Probe der Audible-Audioausgabe.
Weitere Informationen
Dieses Bild anzeigen

Dubai (Tischkalender 2014 DIN A5 quer): Boomstadt (Tischkalender, 14 Seiten) Kalender – 8. Oktober 2013


Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Kalender
"Bitte wiederholen"
 

Hinweise und Aktionen

  • Große Hörbuch-Sommeraktion: Entdecken Sie unsere bunte Auswahl an reduzierten Hörbüchern für den Sommer. Hier klicken.

  • Sprachlich perfekt gerüstet für die nächste Reise mit unseren Sprachkursen und Wörterbüchern. Hier klicken

Jeder kann Kindle Bücher lesen — selbst ohne ein Kindle-Gerät — mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.



Produktinformation


Mehr über den Autor

Schon mit 5 Jahren hab ich mit den Fotosachen meines Opas gespielt und wurde spielend an die faszinierende Fotowelt herangeführt. In der Schule hab ich schon meine ersten Bilder selbst entwickelt und Freude an Dias gefunden. Dann kam eher die Zeit (jeder weiß was ich meine!) Frauen, Sport & Feiern...
Mit der Wende gab`s dann sofort ne Canon Cam vom ersten Geld, damals noch die mit den kleinen Wechselkassetten (Film IX). Richtig heiß wurd`s fotografisch mit der Erschwinglichkeit der Digitaltechnik, erst Nikon CoolPix, dann Canons G- Serie. Seit Canons 10D war es dann so weit, den fotografischen Möglichkeiten wurden die Grenzen entzogen - Zauberwort Spiegelreflex. Seit dem gehöre ich dem Canon Lager an, stehe dazu und mache "so manchen" Produktfortschritt mit.
Da war dann auch noch die Schulbank, Multimedia Studium, 1 Jahr Fotografie, Bildaufbau & Farblehre... man war das trocken, so viel Theorie - geholfen hat es sicher. Den Rest hat mir Sebststudium und das Internet eingetrichtert. Ich möchte Geschichten erzählen, Blicke lenken, ich arbeite mit viel Technik, benutze schon Filter beim Fotografieren und hab durch Erfahrung nötiges Know How. Nicht alles was bearbeitet aussieht ist es auch, häufig steckt viel mehr dahinter.

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Ähnliche Artikel finden