summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Mai 2011
Diesen Reiseführer kann ich leider nicht weiterempfehlen. Das Kartenmaterial ist ziemlich schlecht. Die Strassen sind zu ungenau bzw. viele gar nicht eingezeichnet.
Dubai ist zwar relativ gut beschrieben, die restlichen Emirate aber nur mit wenigen Sätzen.
Der HInweis, das die Metro in Dubai am Freitag erst ab 13.00 Uhr fährt, fehlt , ausserdem wird auch nicht erwähnt, dass bei dem Autovermieter angegeben werden muss, wenn man in den Oman möchte (kostet extra).
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. November 2010
Sehr aktuell und auf dem neuesten Stand 2010. Sowohl Preis- als auch Besichtigungsangaben sind präzise und ausreichend beschrieben und für einen Kurztripp mit angeschlossenem Badeurlaub mehr als nur informativ. Gutes Kartenmaterial für Autofahrer.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.