newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

DuMont direkt Reiseführer Köln
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:9,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Juni 2014
Diese Landkarte half mir bei meiner Reise. Der Maßstab der Landkarte ist vorbildlich. Sehr übersichtlich, Touristikattraktionen werden sehr gut detailliert dargestellt.
TOP 1000 REZENSENTam 7. Mai 2014
Wir waren drei Tage in Köln und haben uns mit diesem Reiseführer etwas eingestimmt.

Den Überblick, den wir erhalten haben ist gut, die kurzen Hintergrundgeschichten zu Köln interessant und unterhaltsam.

Allerdings bleibt es ein Kompaktreiseführer, der natürlich nicht alles, und jeden Geschmack, erfassen kann.

Mir persönlich fehlte etwas Köln Abseits der ausgetretenen Touristenpfade und vielleicht noch mehr zu den Hauptsehenswürdigkeiten Dom und Römisch-Germanisches-Museum.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Oktober 2013
alles was man für einen Städtetrip braucht!
sehr übersichtlich und gut gestaltet, kann ich nur empfehlen, für eine Reise nach Köln top!
am 18. Februar 2015
Das Buch hat uns prima vorbereitet und während des Besuchs in Köln begleitet. Allerdings fehlten auf der Karte einige Angaben, die wir dann mit Hilfe der Touristinformation ergänzen konnten.