Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Mai 2014
Wir waren drei Tage in Köln und haben uns mit diesem Reiseführer etwas eingestimmt.

Den Überblick, den wir erhalten haben ist gut, die kurzen Hintergrundgeschichten zu Köln interessant und unterhaltsam.

Allerdings bleibt es ein Kompaktreiseführer, der natürlich nicht alles, und jeden Geschmack, erfassen kann.

Mir persönlich fehlte etwas Köln Abseits der ausgetretenen Touristenpfade und vielleicht noch mehr zu den Hauptsehenswürdigkeiten Dom und Römisch-Germanisches-Museum.

am 26. Juni 2014
Diese Landkarte half mir bei meiner Reise. Der Maßstab der Landkarte ist vorbildlich. Sehr übersichtlich, Touristikattraktionen werden sehr gut detailliert dargestellt.
am 18. Februar 2015
Das Buch hat uns prima vorbereitet und während des Besuchs in Köln begleitet. Allerdings fehlten auf der Karte einige Angaben, die wir dann mit Hilfe der Touristinformation ergänzen konnten.
am 11. Oktober 2013
alles was man für einen Städtetrip braucht!
sehr übersichtlich und gut gestaltet, kann ich nur empfehlen, für eine Reise nach Köln top!