Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. November 2015
Man unterschätzt leicht die Größe der Insel. Gut für einen ganz groben Überblick. Karte brauchbar. Wenn man sich über ein bestimmtes Gebiet informieren und nur dort aufhalten will, wäre ein auf dieses Gebiet begrenzterer Reiseführer hilfreicher. Haben aber z.B. den Stadtplan für Catania gut gebrauchen können. Für den Preis völlig o.k.. Vor allem, zur Anregung und als Tipgeber.
am 10. August 2013
Guter Leitfaden für Sizilien Urlauber.
Wer allerdings größere Ausflüge bzw. Wanderungen machen will, sollte sich zusätzlich
einen Wanderführer besorgen.
Es sind einige gute Tipps über Preise und Gastronomie enthalten.
am 17. Februar 2016
Ich war zehn Tage in Palermo und fand den Reiseführer völlig ausreichend. Sowohl für die Stadt als auch die Umgebung waren die wichtigsten Sehenswürdigkeiten aufgeführt. Dieser Reisführer ist nicht zu dick und man kann sich schnell einen Überblick verschaffen. Ich werde bei der nächsten Reise sicher wieder einen Dumont kaufen!
am 9. November 2015
Der Reiseführer ist kurz und knapp, aber führt alle Sehenswürdigkeiten auf und bietet auch Routen an. Genau so wie es sein soll.
am 17. November 2014
Wir haben eine Mittelmeerkreuzfahrt gemacht und waren einen Tag in Palermo. Der Reiseführer bietet einen guten Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr zu empfehlen für Kurztrips.
am 28. Juni 2014
Wir waren 1 Woche anhand des Führers unterwegs und so kann ich den Führer nur empfehlen. Es geht gut, nicht überladen.
am 30. April 2016
Also kurze Übersicht nicht schlecht, aber für eine konkrete Urlaubsplanung viel zu knapp gehalten. Ich werde mir wohl noch einen zweiten Reiseführer kaufen (müssen).
am 30. März 2016
Kleiner feiner Reiseführer. Wir sind noch gespannt, ob er sich bewährt. Die Tipps lassen viel versprechen. Wird sicher gut werden.
am 21. Oktober 2015
Ist ok, aber den Reiseführer könnte man sich mit etwas Vorbereitung auf die Reise auch sparen, sehr knappe Infos. Vielleicht in Kombination mit einem anderen Reiseführer ok...