am 7. Januar 2010
Wir unternehmen unsere Reisen immer mit unserem PKW (2Pers. Penionisten) und wollen daher vorher informiert sein betr. Sehenswürdigkeiten (öffnungszeiten etc.)
Hotels vor Ort, Restaurants und Tipps für Ausflüge und schöne Plätze für unsere Foto-und Videoaufnahmen. Das Buch ist handlich, paßt in jede Handtasche, alle Infos sind in Kurzform und sehr übersichtlich. Für uns ideal. Für Kulturbegeisterte vielleicht nicht ausreichend.
am 21. Mai 2010
Dieser Reiseführer ist sehr informativ. In kurzer, präziser Form werden bekannnte Orte dargestellt mit ihren Sehenswürdigkeiten und besuchenswerten Orten in der Umgebung. Es gibt immer wieder Querhinweise zu anderen bemerkenswerten Orten und Informationen zu Besonderheiten der Region. Auch die Karte mit Hinweisen auf "Hotspots" und andere Sehenswürdigkeiten ist sehr gut nutzbar.