Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos indie-bücher UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Juni 2011
Wir waren im Mai zum Wandern auf Sardinien. Der Führer von Andreas Stieglitz hat uns tolle Touren gezeigt. Neben einigen Klassikern (z.B. der Weg zur Cala Luna) sind auch echte Geheimtipps dabei, die offenbar kaum jemand kennt ... jedenfalls haben wir unterwegs niemanden getroffen. Die Routen sind sehr präzise beschrieben und auch sonst scheint der Autor ein guter Kenner der Insel zu sein. Das frische Layout des Führers hat uns ebenfalls gefallen. Alles wirkt im Buch sehr übersichtlich, auch dank der Höhenprofile und plastisch geschummerter Karten. Weiter so!
am 11. Februar 2015
wir haben einige Touren gemacht und haben NIE die angegebene Zeiten geschafft. Der SChwierigkeitsgrad stimmte tendentiell ganz gut, bis auf eine Tour - da wären wir auf einer "einfachen" Tour bei Regen vermutlich komplett gescheitert oder hätten uns die Beine gebrochen.

Für die Touren haben wir die GPS Daten heruntergeladen und sind damit sehr gut gefahren. Ohne GPS Gerät würde ich auf Sardinien nicht wandern gehen. da kann der Reiseführer aber nicht unbedingt was dafür.

Als wir Herrn Stieglitz wegen einer Tour eine Frage per Mail stellten, hatten wir binnen 24 stunden persönliche Rückmeldung - das hat uns beeindruckt!