Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Juli 2014
Ein Reiseführer, der die Vorfreude auf die Städtetour nach Weimar steigerte und sich vor Ort als hifreicher, informativer
Begleiter bewährte. Stadtpläne, Öffnungszeiten von Museen oder gastronomischen Betrieben waren verlässlich - gute Tipps zum Essengehen... Am meisten geschätzt von uns waren die vielen Hintergrundinformationen zu Geschichte und Kultur. Sehr empfehlenswert!!!
am 13. Juni 2014
Wir dachten, Weimar gut zu kennen. Doch Sucher und Wurlitzer haben uns mit ihrem Reiseführer überrascht, wir sind jetzt ganz Kleinlaut, was das "gut kennen" betrifft.
Wir haben den Reiseführer sogar schon mehrere Male verschenkt und wollten damit Anregung geben, nach Weimar zu fahren. Der Reiseführer hat solch eine Wirkung gehabt, dass die Beschenkten wirklich schon in Weimar waren. Tatsache, ist nachprüfbar, die Freunde haben in dem im Buch empfohlenen Hotel Dorotheenhof gewohnt.
Sven Kleinert