5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Februar 2002
Als Kennerin der regionalen Szene kann ich nur sagen: Vieles, was fuer Salvador und Bahia geradezu typisch ist, wurde bei der (von wem auch immer bearbeiteten) Neuauflage gekuerzt oder getilgt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Februar 2002
Wer auch immer dieses Buch fuer die 2.Auflage verlagsseitig ueberarbeitet hat - gemessen am Inhalt der 1. Auflage hat er das Buechlein deutlich verschlechtert. Vieles vom urspruenglichen Inhalt kommt jetzt zu kurz, gar nicht oder falsch vor. Schade!
am 21. September 2013
Kaum noch zu gebrauchen da nicht mehr aktuell! Maximal die Sehe nswürd igkeiten sind n och vo r han den.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Salvador & Bahia (Footprint Focus Bahia & Salvador)
Salvador & Bahia (Footprint Focus Bahia & Salvador) von Alex Robinson (Taschenbuch - 6. März 2014)

Brasilien: Salvador da Bahia & Umgebung
Brasilien: Salvador da Bahia & Umgebung von Ralf Falbe (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2010)

Stefan Loose Reiseführer Brasilien: mit Reiseatlas
Stefan Loose Reiseführer Brasilien: mit Reiseatlas von Carl Goerdeler (Taschenbuch - 17. Dezember 2013)