Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Oktober 2013
Dieser Reiseführer hat mir sehr viel gezeigt, gut und verständlich aufgebaut , gutes Kartenmaterial,sehr zu empfehlen,ein interessanter Reiseführer, werde dies bei meinem Amerikabesuch benutzen
am 13. Januar 2013
Für einen Überblick nicht schlecht, aber im großen ganzen zuwenig detallierte Informationen und es ist zeitweise etwas schwierig herauszufinden, wo genau die Ortschaften liegen, die da im text beschrieben sind.
am 11. Januar 2013
Sehr hilfreicher und sachlicher Reiseführer mit tollen Routenvorschlägen und guten Tipps. Mit der beigelegten Landkarte kann man sich sehr gut auf den nächsten Urlaub vorbereiten
am 13. Januar 2014
Damit macht die Planung einer USA-Reise wirklich Spaß.
Unbedingt weiter zu empfehlen. Die Detail-Landkarte ist hervorragend.
Auch der Inhalt des Buches einfach TOP.
am 23. April 2012
Im Moment sind wir bei den Reisevorbereitungen für unsere Mietwagen-Tour durch die Südstaaten.
Mit diesem vorliegenden Reiseführer macht es einfach Spaß sich schon mal dort hin zu versetzten.
Zu den Angaben und der Richtigkeit kann ich noch nichts sagen, aber er macht einen sehr guten Eindruck.
Mehr kann und werde ich nach der Reise berichten!