| ||||||||||||
|
Wissen, was es zu erleben gibt.
Entdecken und erleben Sie die Welt mit Reiseführern von Marco Polo, Baedeker Allianz und mehr. |
Produktinformation
|
Griechenland war schon immer ein Entwurf, eine Projektion des Abendlands. Die großen klassischen Stätten entsprangen keiner "edlen Einfalt und stillen Größe", sondern waren zweckgebundene Orte der Repräsentation und des Kults. Überschattet vom klassischen Erbe warten aber auch herausragende Zeugnisse aus byzantinischer, osmanischer und neuerer Zeit darauf, entdeckt zu werden.
Die Bauphasen der Akropolis werden ebenso kundig vorgestellt wie die verborgenen Herrenhäuser der Plaka. Erklärt werden die Rätsel der großen Orakelstätten von Delphi und Dodona, aber auch die der weltabgewandten Klöster von Meteora und dem Berg Athos. Das osmanische Erbe Joanninas tritt neben den byzantinischen Reichtum Thessalonikis.
Praktisch sind Tips zu Hotels und Restaurants und zahlreiche Informationen von A bis Z.
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
|||||||
|
|
|