Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
DuMont Extra, Südengland, Die Küste
  
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

DuMont Extra, Südengland, Die Küste [Broschiert]

Matthias Eickhoff
1.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Taschenbuch --  
Broschiert, November 2000 --  

Produktinformation

  • Broschiert: 96 Seiten
  • Verlag: DuMont Reiseverlag, Ostfildern; Auflage: Ausgabe 2000. (November 2000)
  • ISBN-10: 377015147X
  • ISBN-13: 978-3770151479
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 1.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 4.944.229 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

DUMONT Extra - Die Reiseführer mit dem gewissen Extra: Mit topaktuellen Tipps, fünf ungewöhnlichen Extra-Touren und einer handlichen Extra-Karte zum Herausnehmen.
Immer auf dem aktuellen Stand, denn DUMONT Extra gibt's jedes Jahr neu

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Broschiert
Kann es gelingen ca. 150 südenglische Städte und Sehenswürdigkeiten auf ungefähr 96 sehr kleinformatigen Seiten gerecht zu werden, und können diese 96 Seiten einen Eindruck über die Region vermitteln? Die Frage muss hier klar und deutlich mit "Nein!" beantwortet werden. Ungeachtet der Fähigkeiten des Autoren, ist dies ein Vorhaben, dem kein Autor gewachsen ist. Obwohl dieser Führer vorgibt, die ganze Küstenregion Südenglands vorzustellen, fällt sehr schnell ins Auge, dass die gesamte Südostküste vernachlässigt wird. Canterbury wird in einem kurzen Absatz abgehandelt und eines der berühmtesten Schlösser Englands, Leeds Castle, ist lediglich eine kurze Erwähnung wert. An Hand dieser Beispiele wird dem Südenglandreisenden klar, dass in diesem Führer Akzente falsch gesetzt und Abstriche an der falschen Stelle in Kauf genommen wurden. Ob es nötig war, auch noch einen kleinen Sprachführer in den Inhalt zu quetschen, bleibt nach wie vor fragwürdig. Bei den empfohlenen Tagestouren fällt erneut die Focusierung auf den Westen Südenglands ins Auge. Um also einen Urlaub in Südengland zu planen, sollte man sich nicht auf diesen Reiseführer allein verlassen. Der Kauf eines weiteren, ausführlicheren ist demzufolge anzuraten. Jedoch vor diesem Hintergrund betrachtet, kann man sich die 12,90DM auch ganz sparen. Zu den wenigen Pluspunkten des Dumont-Führers zählt ohne Zweifel die herausnehmbare großzügige Landkarte, die sich allerdings auf den Süden Englands beschränkt. Wegen einer Karte allein lohnt sich die Anschaffung eines solchen Führers jedoch nicht, und deswegen rate ich vom Kauf ab.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:




Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar