Du schon wieder 2010 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Du schon wieder sofort ab EUR 2,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(39)
LOVEFiLM DVD Verleih

Egal, wie alt man ist, was man in der Schulzeit erlebt hat, vergisst man niemals. Marni kann ein Lied davon singen. Die erfolgreiche Werbeexpertin fällt aus allen Hochzeitswolken, als sie erfährt, dass es sich bei der Auserwählten ihres großen Bruders um ihre Erzfeindin aus Schulzeiten handelt. Mit allen Mitteln versucht sie die Hochzeit zu verhindern. Richtig explosiv wird die Stimmung allerdings erst, als Marnis bodenständige Mutter Gail herausfindet, dass die Tante der Braut wiederum ihre erbittertste Schulrivalin von einst ist. Nun ist die freudige Hochzeits-Stimmung vollends verflogen und die Ladies fahren ihre Krallen aus. Du schon wieder ist ein urkomischer Spaß voller frecher Sprüche und mit einer hinreißenden Besetzung.

Darsteller:
Kristen Bell, Victor Garber
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Du schon wieder

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 41 Minuten
Darsteller Kristen Bell, Victor Garber, Odette Yustman, Jamie Lee Curtis, Kristin Chenoweth, Betty White, Sigourney Weaver
Regisseur Andy Fickman
Genres International
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 10. März 2011
Sprache Italienisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel Slowenisch, Arabisch, Italienisch, Kroatisch, Serbisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel You Again
Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 41 Minuten
Darsteller Kristen Bell, Victor Garber, Odette Yustman, Jamie Lee Curtis, Kristin Chenoweth, Betty White, Sigourney Weaver
Regisseur Andy Fickman
Genres International
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 10. März 2011
Sprache Italienisch, Deutsch, Französisch, Englisch, Türkisch
Untertitel Arabisch, Italienisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Englisch, Türkisch
Originaltitel You Again

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Midway am 7. Mai 2009
Habe mir dieses Kabel bestellt da meine 1TB Festplatten über USB nicht erkannt werden, sondern nur an SATA. Nun hatte ich keine Lust mehr, für ständige Datenabgleiche mein PC Gehäuse zu öffnen. Externe E-SATA Gehäuse sind mir in der Menge zu teuer, da ich 5 1TB Platten habe.

Das Kabel ist recht günstig, der Speed so als wäre die HDD direkt an SATA angeschlossen.

Klare Empfehlung von mir.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von David TF am 1. September 2009
Verifizierter Kauf
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das Kabel ist super. Ich habe es gebraucht, da meine Grafikkarte (GTX275) fast alle SATA-Steckplätze verdeckt. Und da dacht ich mir, das Kabel ausßerhalb am E-SATA anschließen und über eine kleine Öffnung in das Gehäuse zur Festplatte legen, was natürlich funktionierte. Aber back to topic: super kabel und lang genug ist es auch auf jeden Fall.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Ashameron am 23. September 2009
Verifizierter Kauf
Da ich nun einen Laptop angeschafft habe und meine alte Sata Platte weiter verwenden wollte habe ich mir dieses einfache Sata auf Esata Kabel besorgt und ich muss sagen, es funktioniert einwandfrei und ist sehr praktisch. Eigentlcih genau das was man von einem Kabel erwartet. Es wackelt nicht auf den Steckern, ist ziemlich robust und flexibel genug...

Das Kabel kann alles was ein Kabel können muss.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Thomas Knackstedt am 2. März 2011
Format: DVD
Im Jahr 2002 weiß die Schülerin Marni Olsen(Kristen Bell) das genau. Sie ist DAS Mobbingopfer der Schule schlechthin. Mit Zahnspange und Pickeln fällt sie direkt ins Beuteschema von Schulzicken wie der schönen Joanna(Odette Yustman). Marni hält Joana für "Satans Tochter", den sie macht ihr das Leben auf der Richfield-High-School zur Hölle.

Acht Jahre später sieht die Welt da schon anders aus. Marnie ist zur erfolgreichen PR-Beraterin aufgestiegen, als sie die Nachricht erhält, dass ihr Bruder Will(Jimmy Wolk) heiratet. Natürlich fährt Marni zur Hochzeit. Dort trifft sie zunächst ihre Mutter Gail(Jamie Lee Curtis) und ihren Vater(Victor Garber), ehe sie der Schock ereilt: Die Braut ist niemand anders als Joanna. Die scheint sich jedoch komplett gewandelt zu haben. Sie kann sich an die Highschoolzeit nicht mehr erinnern und ist der absolute Sonnenschein der Familie. Das nimmt ihr Marni jedoch nicht ab. Sie beschließt mit ihrem kleinen Bruder Benny(Billy Unger) Will zu retten. Das wird allerdings ziemlich kompliziert. Als dann noch Joannas Tante Ramona(Sigourney Weaver) auftaucht, muss Marni überrascht feststellen, dass es auch zwischen Gail und Ramona noch eine alte Rechnung zu begleichn gibt. Kurz vor der Hochzeit platzt dann die Bombe...

Wie kann ich dieser "ganz normalen" US-Komödie fünf Sterne geben? Wollen sie es wirklich wissen? Okay, ich versuchs. Einfach ist das nicht, es lässt sich nämlich nicht logisch erklären. Da ist zum einen eine ordentliche Story, die wir so, oder so ähnlich, schon oft gesehen haben. Eine Handvoll Schauspieler, wie Kristen Bell, Sigourney Weaver und Jamie Lee Curtis pushen diesen Plot ziemlich weit nach oben. Aber auch das ist es nicht.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
22 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von feaneye am 17. Dezember 2010
Format: DVD
Hach, wo fange ich an?

Eine Inhaltsangabe werde ich nicht schreiben, in der obigen ist eigentlich alles wichtige genannt, und zu viel verraten will man ja auch nicht. Aber vllt werde ich ein paar Dinge andeuten oder erwähnen.

Wie jede Komödie ist auch diese mit allerlei Klischees gespickt und man muss sich schon sehr ins Zeug legen, um in diesem Genre einen Film zu produzieren, in dem keines vorkommt. Aber vermutlich lieben wir gerade deshalb diese Filme auch so sehr, auch wenn sie nur der Unterhaltung wegen dienen. Im Groben weiß man, worauf man sich einlässt, gewisse Dinge/grundlgegende Handlungsverläufe kann man vorhersehen, und genau deshalb entscheidet man sich meistens ja auch, sich so einen Film anzusehen.

Worauf es also ankommt, ist wie es verpackt wird, um das Interesse des Zuschauers zu behalten. Und das schafft "Du schon wieder" von Anfang bis Ende.

Natürlich werden wieder die altbekannten High-School-Klischees aufgegriffen, ohne die würde dieser Film immerhin nicht funktionieren. Aber auch andere kleine Dinge fallen einem auf, mit denen man aber dennoch nicht sofort rechnet, sich selbst hinterher dann aber trotzdem sagt: Hätte ich mir eigentlich auch denken können.
Manchmal werden diese Klischees aber nicht so unterschwellig eingebaut, dass sie innerhalb des Films als "normal" gelten, sondern so absichtlich gesetzt, als wollte der Regisseur direkt mit dem Finger draufzeigen.

Was mir an diesem Film so gefällt, ist der Cast, der die Handlung auf spritzige, frische Weise vermittelt, aber auch die Tatsache, dass hier neben der Haupthandlung (ehemalige, gemobbte Streberin der Schule trifft nach Jahren ihre Peinigerin in Form ihrer zukünftigen Schwägerin) die typische 2.
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Heike Jahn am 14. April 2013
Verifizierter Kauf
Verbindet Sata-Festplatten (2,5'' und 3,5'') problemlos über einen externen eSata-Anschluss. Man benötigt zwar eine zusätzliche Stromversorgung, dafür ist das Kabel aber lang genug.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Sascha am 20. April 2014
Verifizierter Kauf
Ich habe einen alten USB-Festplatten-Adapter. Dieser ist aber gerade bei der Sektorenanalyse, beim Auslesen und datensicheren formatieren nicht sonderlich schnell. Da ich einen E-Sata-Anschluss am Rechner habe und durch den USB-Festplatten-Adapter ein externes Netzteil, kann ich nun bequem die Sata-Festplatten direkt anschließen und habe ich volle Geschwindigkeit zur Verfügung.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen