Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Dschingis Khans Tochter. Ein Bella- Block- Roman
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Dschingis Khans Tochter. Ein Bella- Block- Roman [Gebundene Ausgabe]

Doris Gercke
3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  
Taschenbuch --  

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 285 Seiten
  • Verlag: Hoffmann und Campe (1996)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3455022936
  • ISBN-13: 978-3455022933
  • Größe und/oder Gewicht: 19,2 x 12,6 x 3 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.210.966 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Doris Gercke
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Doris Gercke auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Bella Block reist als Dolmetscherin von Charlotte Mehring, der Inhaberin eines noblen Modeunternehmens, nach Odessa. Schon in der ersten Nacht wird Charlotte aus ihrem Hotel entführt. Offensichtlich ist sie in den zwischen konkurrierenden Firmen herrschenden Mafia-Krieg geraten. Wären da nicht die schöne, wilde Dschingis, Tochter des Khan, und der liebenswürdige Physiker Viktor, gäbe es für sie und Bella keine Zukunft mehr.

Autorenportrait

Doris Gercke, 1937 in Greifswald geboren, lebt in Hamburg. Nach Jahren als Verwaltungsbeamtin, Hausfrau und Mutter machte sie das Abitur nach und studierte Jura. 1988 erschein ihr erster Roman: "Weinschröter, du mußt hängen", mit dem sie ihre Karriere als Schriftstellerin begründete. 1991 wurde sie als Krimi-Autorin des Jahres in der Bundesrepublik Deutschland und in Schweden preisgekrönt. Heute ist Doris Gercke freie Roman-, Drehbuch- und Hörspielautorin. Ihre Krimis mit der charismatischen Heldin Bella Block wurden mit Hannelore Hoger in der Hauptrolle höchst erfolgreich für das Fernsehen verfilmt.

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

5 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
spannende Reise nach Odessa 18. Februar 2004
Format:Taschenbuch
Ich mag sie, ihre klare kurze und direkt Art zu schreiben. Das Buch ist spannend. Die Menschen denen die sympahtische Bella Block begegnet sind gut skizziert, die Stimmung im "Osten" gut eingefangen. Ein logisch durchdachter Krimi, dem es an nichts fehlt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
hem, hem 20. November 2000
Format:Gebundene Ausgabe
Nicht das erste Buch von Doris Gercke, und hoffentlich auch nicht das Beste. Da es mein erstes Buch ist, das ich von dieser Autorin lese, moechte ich sie nicht ungerecht verurteilen. Das vorliegende Werk hat mich nur wenig ueberzeugt, die Charakteren sind sehr flach und wenig ausgearbeitet, der Stil ist kurz, die Sprache nicht besonders interessant. Leider verhaelt auch die Geschichte als solches nicht, etwas zuviel Ostromatik, vermischt mit schlechtem Gewissen und Vergangenheitsbewaeltigung. Trotzdem, Spannung laesst sich nicht abstreiten, die Geschichte liest sich leicht und eignet sich fuer Warteschlangen oder Strassenbahnfahrten.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:





Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar