Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Juli 2013
Nach einer schnellen Lieferung und einem Einsetzen der Druckerpatronen
ist mir kein! qualitativer Unterschied zu den originalen
Druckerpatronen von Canon aufgefallen.
Nachdem ich den ersten Satz der Patronen verbraucht hatte ist
konnte ich immer noch keinen Unterschied zu den Original Patronen feststellen.
Ich werde diese Druckerpatronen immer wieder kaufen!!!
Ein tolles Produkt!
am 26. März 2014
Die Patronen sind nicht so passgenau wie die Orginal-Patronen. Dies bedeuted, das man schon ein bisschen "fummeln" muss bis sie richtig einrasten. Hier kann man sich nicht auf das rote Lämpchen verlassen, denn sie ruckeln sich wieder frei.

Ich kann das Ganze als leichte Platzprobleme beschreiben...

Sie sind bei mir nicht ausgelaufen. Ich habe sie aber behandelt wie ein rohes EI. Beim Lösen der Siegel habe ich keinen Druck auf die Patrone ausgeübt. Die Finger sollten schon bei keiner Patrone, egal ob Orginal, egal welcher Hersteller, nicht den Schwamm berühren. Ich habe mir bei dem Original deswegen blaue Finger geholt... mein Fehler!

Eine Tropfgefahr besteht nicht! 2/3 Schwamm 1/3 Flüssigkeitsbehälter. Der Schwamm wird nach einigen Ausdrucken oben "blasser"... tropfen tut da nichts!

Der Ausdruck ist vergleichbar mit dem Original. Eine schlechtere Qualität will ich aber nicht nachsagen, denn wer weiß wie die 100% Farbe wirklich ist...??? Kein Verschmieren und keine "komische Farben".

Ich brauchte wirklich Gefühl beim Einsetzen der Patronen, geht nicht so leicht wie beim Original, aber MACHBAR! Mit Ruhe hinsetzen, die Patrone am "Drücker", also der Entriegelung fassen und gefühlvoll reinwinkeln. Passt es, ist keinerlei Druck notwendig.

Ausprobieren lohnt sich allemal! Foto druck gelingt wunderbar!
am 10. April 2014
Der Versuch Geld zu sparen, ging gewaltig in die Hose. Die PGBK-Kartuschen (beide) waren von Anfang nicht zu gebrauchen. Selbst nach mehrmaligem Intensiv-Reinigen war es nur möglich eine (1) Din-A4 Seite mit Bild einigermaßen gut auszudrucken, danach waren schon wieder Streifen im Bild. Und der Testmuster - Ausdruck hatte den Anschein, als ob die PGBK-Kartusche gar nicht vorhanden wäre.
Da mein Drucker (Canon Pixma MX925) noch kein halbes Jahr ist, denke ich nicht, dass das Problem von der Hardware herrührt.
Wie sich das mit den Farb-Kartuschen verhält weiß ich noch nicht, da ich gerade eben erst die Cyan-Kartusche ausgetauscht habe.
Mit den zuvor verwendeten Nicht Original Kartuschen (anderer Hersteller) hatte ich keine Probleme. Ich werde diesen noch einmal eine Chance geben, auch wenn sie teurer sind. Mal sehen ob sie im Dauertest den zuvor positiven Eindruck bestätigen können.

Den 10-er Pack Logic Seek Patronen kann ich jedenfalls nicht empfehlen.
am 25. Mai 2016
Alle Laschen die notwendigerweise für den Einbau in den Drucker vorhanden sein müssen sind abgebrochen, ich habe den Drucker in 2015 gekauft und wollte heute Mai 2016 die Patronen wechseln...alle aber auch alle durch die Verpackung kaputt. Kein Rückgaberecht mehr, das ist Januar 2016 ausgelaufen. Vielen Dank Logic-Seek!!!! Im Bild zusehen die Lasche liegt auf der Patrone in der originalen Verpackung. Sehr schlechtes Produkt.
review image
am 29. August 2013
Soweit alles gut aber der ein Rast Haken könnte ein wenig stabiler sei.
Sonst sind die Patronen wie beschrieben top.
am 5. Mai 2014
Habe bislang nur die große schwarze Patrone ausgepackt. Sie war defekt und verlor Tinte -> Hose versaut
Nach 1-2 mal Drucken wird die Patrone nichtmehr richtig vom Drucker erkannt. Erst durch mehrmaliges rein und rausstecken der Patrone (vor jedem Druckvorgang!) kann überhaupt gedruckt werden!
am 20. Juli 2013
Habe mit diesen die Patronen schon etliche Seiten ausgedruckt und kann keinen Unterschied zum Original feststellen. Aus meiner Sich absolut empfehlenswert - vor allen zu diesem günstigen Preis. Stefan O.
am 24. April 2016
Die Druckerpatronen sind zu einem günstigen Preis zu haben und haben eine anständige Füllmenge. Die Tinte erfüllt aus meiner Sicht auf gehobenere Ansprüche die Fotoausdrucke werden sehr gut und das Textschwarz ist auch ordentlich.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die text schwarz Patrone bereits keine Tinte mehr hatte während der Tintenstandsanzeige noch ausreichend Tinte angezeigt hat. Da muss man wenn die Tinte dem Ende zu geht etwas vorsichtig sein oder man ruiniert sich den Druckkopf Punkt

Unterm Strich muss ich sagen dass mich das Produkt und der Preis überzeugt hat und ich diese Patronen bei Bedarf wieder kaufen werde.
am 26. Mai 2016
Ich habe heute zum ersten Mal einzelne Patronen gewechselt. Es wurde ein kleines Abenteuer.
Die Passform der Patronen ist absolut nicht der Brüller. Patronen rasten kaum in Ihre Halterung ein und bewegt sich der Druckschlitten, springen diese ztw. wieder aus der Arretierung, so dass der Drucker natürlich auf Störung geht.
Auch wenn man das Gefühl hat, die Patrone ist eingerastet, ist dem nicht so.
Man muss schon ab und an etwas fester drücken, was nicht der Sinn sein kann.
Ich benutze ausschließlich Nachbau und bin noch nie enttäuscht worden, aber von diesem hier.
Dieses Produkt ist für mich keine Empfehlung. Leider.
am 14. Mai 2014
Für die Nachrüstung meines Druckers Pimax iP7250 habe ich mir die angebotenen Druckerpatronen gekauft. Beim Austauschen der leeren Originale wurden dann zwei von drei Patronen nicht erkannt, bzw. der Chip hatte keinen Kontakt - als Ausschuß. Damit kann ich die 100% geprüfte Qualität NICHT bestätigen, wie auf der Verpackung vermerkt. Sicherlich scheint der Kauf ein Schnäppchen zu sein, aber in Summe kommt der Preis dem Original fast nahe.