MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 22. Mai 2014
...wenn man nicht gerade das Feature benötigt, dass sich anstelle der Bildschirmsperre der Player zeigt. Ansonsten funktioniert die App tadellos, die zu spielenden Ordner sind auswählbar und übersichtlich dargestellt und mit dem integrierten Widget ist der Player sehr gut zu bedienen. Hervorheben kann man gerade bei dem Widget, dass hier auch die Möglichkeiten vorhanden sind, verschiedene Spielmodi (Zufallswiedergabe und Schleifen) einzustellen. Anderer Schnickschnack ist nicht dabei.
am 27. September 2013
Hallo,
da ich nur Ordner abhöre,habe ich genau sowas gesucht und gefunden. Mit ihm kann man gut Ordner abhören und hat keinen Schnickschnack in der Bedienung, der mich nur Zeit kosten würde. Gruß
am 23. April 2014
also wer seine musik so abspielen will, wie er sie auf dem pc in ordnern angelegt hat kann nix besseres finden...dateien werden nicht in extra alben einzeln sortiert oder ähnliches...einfach top
am 1. April 2015
Ist derzeit einer der besten Musik Player für Smartphones oder Tablets, die Interpreten sind leicht zu finden, jedoch wäre eine Suchfunktion für Interpreten auch noch einbaubar.
am 29. September 2014
...macht was da steht.

... Amazon was soll ich weiter schreiben wenn alles toll ist? Hab keine weiteren 16 Wörter die ich hier eintragen kann ausser das. NERV...
am 26. Juli 2013
Macht genau das was man sich unter den Namen vorstellt. Super.ausserdem gratis, läuft stabil. Wirklich zu empfehlen. Ausprobieren und begeistert sein.
am 5. November 2015
Die App tut nicht was sie soll bzw. das was ich erwarte macht es auch nicht
Kann man also nicht nutzen
sein lassen