Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Juni 2013
Ich habe das Spiel zuerst gebraucht gekauft, was sich aber leider als eine ziemliche Enttäuschung entpuppte, weil das Spiel an das Ubisoftkonto des vorherigen Besitzers gebunden war. So konnte ich es leider nicht spielen und habe es zurückgeschickt und mir Driver San Francisco in der Green Pepper Version neu gekauft. Nun hat alles wunderbar funktioniert, und es ist mein Lieblingsspiel geworden. Doch nun zum Spiel selber:

-Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und es war neu als Green Pepper Version noch billiger als es in der normalen Version in gebrauchtem Zustand war.
-Die Story ist am Anfang leider etwas verwirrt und so richtig verstanden hab ich sie erst, als ich die letzte Mission gemacht habe, aber sonst ist sie einfach nur toll gemacht. Man hat selbst in den Nebenmissionen, mit denen man die Storymissionen freischaltet, immer so eine Art "Nebenstory", es gibt immer geballte Action und die Missionen sind bis auf ein, zwei nie so schwer, dass man an ihnen ewig rumprobieren müsste. Unterfordert ist man meiner Meinung nach aber trozdem nie. Das neue Feature "Shiften" ist auch sehr gut und für den Spielspaß sehr förderlich.
-Das Fahrverhalten der Autos ist, wenn man sich mal daran gewöhnt hat, dass man eine normale Kurve unmöglich ohne einen unnötigen Drift fahren kann, auch ganz okay. Ich finde es nur ein bisschen doof, dass manche Autos laut der Anzeige, die erscheint wenn man in sie reinshiftet, eigentlich viel schneller fahren müssten.
-Es gibt sehr viele tolle Autos und sie kommen auch so auf der Straße vor, wie man es auch in echt erwarten kann. Damit will ich sagen, dass nicht jedes zweite Auto ein Lamborghini oder ein Ford GT ist. Schade ist nur, dass man sich zwar Autos kaufen kann, sie aber nicht in den Missionen benutzen kann, sondern nur in irgendwelchen von der Story total unabhängigen Mutproben.
-Die Grafik ist sehr schön gemacht (vor allem beim Driften merkt man das sehr gut) und man kann das Spiel auch auf nicht so tollen PCs spielen. Die Autos haben (vor allem bei der Fahrerperspektive) sehr viele Details, was man leider manchmal bei der Karte etwas vermisst.

Alles in allem finde ich das Spiel trotz kleiner Makel sehr gut, doch ein Grund weshalb ich nur 4 Sterne gegeben habe ist, dass man, auch wenn man nicht online spielen will, ein Ubisoftkonto haben muss.
am 12. Februar 2014
Eigentlich mag ich keine Rennspiele. Diese oft beschworene "realistische Fahrweise" entspricht in keinster Weise der Realität und wenn ich in der virtuellen Welt auch nach 20 Jahre Fahrpraxis keinen Twingo auf der Straße halten kann, werfe ich ein solches Spiel nach kurzer Zeit in die Tonne. Driver San Francisco ist da eine herrliche Ausnahme! Es gibt eine geniale Story, die Fahrphysik ist auch für Gelegenheitsspieler bestens geeignet und durch die frei befahrbare Stadt und die wählbaren Fahrzeuge ist Langzeitspaß garantiert. In jedes erdenkliche Fahrzeug zu "shiften" ist eine irre Idee, die intelligent in die Geschichte eingebettet ist. DSF ist keine Simulation, sondern einfach nur Fun. Allerdings hatte ich ein Problem, welches ich aber lösen konnte: Die Taste "~" wird nicht erkannt, da die Tastaturbelegung auf US steht. Habe einfach diese Taste in den Einstellungen TASTATUR geändert. Da das Spiel schon einige Jahre auf dem Markt ist, ist es sehr günstig zu erhalten. Die Grafik finde ich persönlich immer noch ansprechend und so viel Spaß für wenig Geld gibts nicht oft. Zu erwähnen ist natürlich auch, das der Kauf wie gewohnt reibungslos abgewickelt wurde.
am 21. November 2013
Also um 6,99 EUR musste auch ich zuschlagen und hab mir die DVD bestellt. Ich habe bereits Windiws 8.1 installiert und hatte auch so meine Probleme das Programm zu starten.

- also trotz meines neuen Notebooks, dauert die Installation ewig - für heutige Begriffe, 10 GB installieren in mehr als 35 min. Naja, ich dachte schon die Installation hängt...
- starten geht nicht so einfach, man muss sicher erst die .exe Datei raussuchen, und dann im Kompatibilitätsmodus (Win 7) starten
- dann dauerts wieder ein wenig, dann muss man sich bei UPlay registrieren, ohne dem gehts nicht !
- auch dass dauert wieder seine Zeit
- dann nochmal starten
- dann werden von Uplay neue Patches downgeloaded und installiert ... dauert wieder. ...

ich glaub das wars dann, endlich konnte ich starten.

Zum Spiel selber, nette Grafik, lustige Gespräche, Story okay, Schadensmodel ist auch recht fein, cooler Radiosound im Auto, Schwierigkeitsgrad nicht sehr schwer! Alles im allem netter Zeitverteib um mal richtig Gas zu geben, natürlich nicht um Stunden lang vorm PC zu sitzen :) Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht, aber für 6,99 ...
am 12. August 2013
Für diesen geringen Preis, hat sich das Spiel Driver in jedem Fall gelohnt. Die Grafik ist ganz ordentlich, man kann Autos von Marken wie BMW, VW und noch vielen weiteren Autoherstellern fahren, die ein tolles Fahrgefühl mit sich bringen. Wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man um die 120 verschiedene fahren und zwischen denen hin und her shiften. Die Storybilder sind sehr gut inszeniert, wie man es von Ubisoft eben kennt. Ein Kauftipp für jeden.
am 9. August 2015
Leider gestaltete sich die Installation unter windows 7 sehr schwierig. Nach zwei Versuchen habe ich entnervt aufgegeben. Leider muß eine Online Verbindung vorhanden sein um Updates zu instalieren und nach dieser Prozedur erscheint eine Fehlermeldung.
An dieser Stelle müßte man sich dann wohl mit dem Support auseinandersetzen.
am 4. August 2013
Für den Preis ecccccccccccchhhhhhhhhttttttt gut!
Fazit:
Gut:
+Grafik
+Story
+Steuerung
+Freie Fahrt
+Coole Automarken(Bentley,Nissan,Pagani...)
+Drift macht echt Spaß
Schlecht:
-etwas wenig autos(140Wagen(Dabei LKW,Busse,Lieferwagen))
am 21. April 2015
Kann man offline auf Win 7 spielen. Leider ist die Golden Gate Bridge bisher nicht durchfahrbar. Driver 1 ließ das noch zu. Aber dafür ist die Grafik besser und Cockpits und alle Autos können nach einer Einarbeitung wählbar (Auch Busse und Schwerlastwagen). Sehr schönes Spiel.
am 14. Dezember 2014
Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen eine Bewertung zu schreiben.
Leider konnte ich das spiel nie spielen, da sich auf der CD Starke Kratzer befanden und mein PC sie nicht lesen konnte.
am 25. August 2013
Gutes Spiel - allerdings etwas fordernd. Kann eventuell zu einem Frustfaktor werden. Hier gilt - öfter probieren. Lierferung war wie immer top.

4,99 €-149,95 €
4,95 €-82,95 €