wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Dritte Auflage?



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.03.2012 12:57:06 GMT+01:00
Doc Perc meint:
Hat sich jemand die Blu-ray aus der "Star Selection" gekauft?
Da hier eine neue Nummer auftaucht ( ASIN: B007DCTYGY ) würde mich interessieren, ob Warner heimlich, still und leise eine fehlerfreie Auflage aufgelegt hat.

Danke schonmal für eventuelle Infos/Hilfen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2012 20:46:36 GMT+01:00
Mich würde es auch interessieren! Was im Bereich DVD vorgemacht wurde, ich meine das x-verschiedene Versionen auf den Markt kommen, geht ja auf Blu-ray munter weiter. Nur mit dem Unterschied, das es auf DVD nicht so viele technische Unzulänglichkeiten gab.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2012 15:35:47 GMT+01:00
Doc Perc meint:
Vielleicht lass ich es einfach drauf ankommen....falls der Tonfehler weiterhin drauf ist, geht die Blu-ray eben wieder zurück.
Wenn hier keine Antworten mehr kommen werd ich an dieser Stelle über meinen Test berichten.

Veröffentlicht am 24.03.2012 03:00:55 GMT+01:00
Miki meint:
Ja, bitte bescheid sagen, würde mich auch sehr interessieren.

Veröffentlicht am 04.04.2012 20:38:48 GMT+02:00
Tim L. meint:
Leider fehlt die Tonspur immer noch :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2012 18:48:29 GMT+02:00
Danke für die Info. Das wäre ja auch zu schön gewesen. Allen ein schönes Osterfest an dieser Stelle!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2012 17:20:01 GMT+02:00
Doc Perc meint:
Vielen Dank für die Information! Dann werde ich mir das Geld für diesen Streifen eben weiterhin sparen....ich hab Zeit, Warner.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2013 00:50:58 GMT+02:00
Klein meint:
Ich bin zwar auch auf der Seite jener, die sagen, solche "Schlampereien und Verarsche" seitens einer großen Firma solle man nicht unterstützen, aber als ich neulich die blu-ray für 7¤ gesehen hatte, habe ich sie gekauft.

Und ganz ehrlich: Mir ist der Tonfehler nicht aufgefallen. Ich musste hier extra nachsehen, wann genau dieser sein soll, dann dort hin "spulen" und erst dann hab ich diesen minimalen Fehler bemerkt.

Also ich kann verstehen, wenn man aus Prinzip diese Auflagen nicht kauft. Aber rein vom Standpunkt "Film" her, sehe ich keinen Grund, sich die ansonsten sehr gute blu-ray nicht zu holen. Und da es wohl keine Neuauflage geben wird....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  21.03.2012
Jüngster Beitrag:  20.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sucker Punch (Extended Cut) [Blu-ray]
Sucker Punch (Extended Cut) [Blu-ray] von Emily Browning (Blu-ray - 2012)
3.5 von 5 Sternen (562)