Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Juni 2011
Die Bohrer sind sehr effektiv, bohren sauber und halten die sehr hohen Drehzahlen des Dremels ohne Probleme aus. Natürlich muss ein Bohrfutter verwendet werden (unterschiedliche Schaftdicke), wie bei einer normalen Bohrmaschine eben auch...

Kann nichts Negatives über die Bohrer sagen. Sie sind für den Einsatzbereich des Dremels ausreichend lang - und schaffen ohne Probleme auch Hartholz (kleiner Tipp: nicht mit Druck arbeiten - lasst die Drehzahl für euch arbeiten).
am 22. Juni 2013
Die Bohrer sind für meine Bedürfnisse ausgezeichnet (Flugmodellbau) geeignet. (Nur im Dremel verwenden !!) Sie bohren sehr gut und äusserst präzise.
am 20. September 2013
die Bohrer sind sicher keine Premium Teile, dennoch tun sie ihren Dienst wenn man ordentlich ankörnt und den Druck nicht allzu hoch ansetzt :-))
am 12. Januar 2013
Habe die Bohrer für dein Einsatz im Modellbaubereich gekauft und war ziemlich enttäuscht.
Die beiden kleineren sind beim Bohren von Resin ( hartes Gießplastik) im Zweiten Durchgang abgebrochen. Die größeren tun Ihren Job .( noch )
am 13. Mai 2016
Fracht und Verpackung wie immer 100 Punkte.
Die Bohrer werden in einer Bohrerkassette geliefert, 2 Bohrer habe ich schon im Einsatz gehabt. Die Bohrer sind ordentlich geschliffen und somit scharf. Ich gehe davon aus das die anderen genau so sind.
am 2. April 2011
Leider lässt sich mit einem Standard-Dremel nur der 3.2mm Bohrer direkt verwenden, da die anderen Bohrer nicht die typische Schaftdicke haben. Daher kann man das Set nur verwenden, wenn man sich das Dremel-Bohrfutter zusätzlich anschafft.
am 6. Februar 2016
Artikel wie beschrieben, gut verarbeitet wie erwartet. Es können kleinste Löcher damit bearbeitet werden. Mein Mann war einfach nur begeistert.
am 3. Januar 2013
Alles in Ordnung, gute Ware.
Würde ich sofort wieder Bestellen.
Erfüllt meinen Zweck zu 100%.
Preis war auch OK.
Danke.
am 27. März 2012
Die Bohrer scheinen sehr gut zu sein. Ich habe erst 2 von ihnen testen können, aber da schienen sie was zu taugen. Der dünnste brach zumindest nicht ab, wie ich es vermutet hatte.
Einziger Nachteil ist, dass die Borher in ihrer Plastikkassette sehr fest hängen, dass es an den Fingern weh tut wenn man sie rauszieht. Aber... hey... dafür zieh ich keinen Stern ab :)

Und ja, man benötigt noch das Bohrfutter für ~8€ welches man aber sowieso haben sollte, um ein breiteres Spektrum an Bohrern benutzen zu können und nicht nur auf die Maschinenspezifischen Bohrer zurückgreifen zu müssen.
am 18. April 2012
Die Bohrer sind ziemlich schnell durch wenn man hartes Material bearbeitet. Der größte Bohrer hat gerade mal 1,5 Löcher geschafft durch 1mm dickes Eisenblech geschaft. Danach hatte er keinen Grip mehr und kam überhaupt nicht mehr tiefer.
Ein nutzbaerer Vorteil gegen normalen viel billigeren Stahlbohrern ist für mich für sowas nicht wirklich ersichtlich (die kommen mindestens genau so weit), außer das die von Dremel beim Bohren scheinbar nicht so schnell brechen.

Wer nur Weichmetall etc. damit bohren will, könnte damit allerdings vermutlich ziemlich lange Spaß haben. Da würde ich diese Bohrer bedenkenlos empfehlen