![]() Gutschein erhalten
Tauschen Sie jetzt Drei Wünsche: Von der Vision zur Magie als Handwerk gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 1,65 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Bücher im Bücher Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
Jetzt für Amazon Student anmelden und um 20% erhöhten Eintauschwert sichern. |
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
Zum einen geht es um einiges langsamer vor (was sicherlich eine reine Gefühlssache ist, aber mir reicht das schon). Sie schreibt zwar in kurzen Kapiteln und sicherlich werden viele auch das Gefühl haben, es geht zu schnell voran, aber ich empfinde dieses Buch in dieser Angelegenheit weitaus angenehmer.
Sie schreibt hier ganz klar über Magie für Frauen und halt nicht für Männer, dass sollte man und frau sich klar machen, bevor sie und er sich das Buch kauft. Besonders halt die, die damit Probleme haben (was man und frau an den anderen Rezensionen sehen kann).
In Einführungen (anders kann man die Kapitel nicht beschreiben), wird hier kurz vorgestellt was eigentlich alles mit Magie möglich ist und was frau sich überlegen sollte, bevor sie es anwendet. Denn eine Kali Ma zu rufen ist sicherlich kein Pappenstil. Und das sagt sie hier deutlich. Aber auch in anderen Bereichen gibt sie Tipps und Tricks, die frau sich zu Herzen nehmen sollte, bevor sie sich in die Welt der Magie begibt.
Jedoch ist es auch nicht mehr. Francia bietet hier KEIN Kochbuch in Form, wie lerne ich Magie in praktischer Dosierung, sondern eher, welche Überlegungen muss ich anstellen, damit ich erfolgreich Magie praktizieren kann.
Ich kann dieses Buch nur jeder Frau empfehlen, die in diesem Bereich einsteigen möchte oder auch allen anderen Frauen, die zwar praktische Erfahrungen haben, aber das ganze mal aus anderer Sicht betrachten möchten.
Alle anderen, die damit Probleme haben, dass Francia Männer kritisch betrachtet würde ich eher Christa Mulack empfehlen.
|
|
|