Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Januar 2004
Dies ist ein Originalbericht, keine Hollywoodfassung des Lebens der Indianer, geprägt von Hunger und Kälte. Winetourromantik darf man nicht erwarten. Trotz einiger Längen lesbar.
am 28. November 2012
Zufällig habe ich vor diesem Buch etwas über Steinzeit gelesen und mich gewundert, was doch die Forscher so alles erforscht zu haben glauben. Dann liest man dieses Buch und staunt: es war noch viel schlimmer. Unsere Ratio, unser Planen und Sorgen, scheint Naturvölkern völlig fremd gewesen zu sein. Man kann es an vielen Stellen nicht glauben und staunt. Ein lebensnaher Bericht aus der Erfahrungs- und Denkwelt der Steinzeit. Im wahrsten Sinne unglaublich, aber anscheinend wahr!