TOP 1000 REZENSENTam 29. Dezember 2013
In „Dream of You“ erzählt Kate Perry zwei Liebesgeschichten. Den größten Teil nimmt die Liebesromanautorin Lola ein, die sich in einen Radiomoderator verliebt. Aber auch Kellnerin Kristin bekommt ihren Traummann.

Es hat einfach Spaß gemacht, „Dream of You“ zu lesen. Es hatte eine Leichtigkeit und verbreitete einfach gute Laune. Die Kabbeleien und Wortgefechte zwischen den Figuren sorgten dafür, dass man das trübe Winterwetter vergessen konnte.

Da dieses Buch Teil einer Reihe ist, werde ich nach und nach weitere Bücher der Autorin lesen.
am 25. April 2014
Man sollte die Bücher dieser Autorin nicht nacheinander lesen. Dieses war das erste und ich fand es toll. Die Chemie zwischen den Hauptfiguren ist super, deren Dialoge amüsant. Aber irgendwie ist es immer dasselbe, und irgendwann hat man auch genug von der typischen Sprache. Ich kann das Wort Zunge nicht mehr sehen ;)
am 18. Februar 2014
Leicht und erfrischend wie immer. Ich habe mir die Reihe heruntergeladen um meine Englischkenntnisse frisch zu halten. Kata Perry hat einen tollen Stil.
am 23. Februar 2014
schön und verständlich geschrieben aber dem band perfect for you zu ähnlich. ansonsten sehr empfehlenswert wie auch die anderen bücher