Wem DIE SIMPSONS zu langweilig, AMERICAN DAD politisch zu korrekt und FAMILY GUY zu wenig abgefahren" ist, der ist bei DRAWN TOGETHER definitiv richtig!
Denn hier wird gezeigt was passiert, wenn man, BIG BROTHER lässt grüssen, 8 abgehalfterte Cartoon-Figuren in ein Haus sperrt und von tausenden von Kameras überwachen lässt, die das Leben und Wirken der Protagonisten 24/7 verfolgen.
Die Protagonisten wären:
Captain Hero - ein Macho-Superman der sich nicht zwischen homo und hetero entscheiden kann, aber keine Gelegenheit verpasst einer Sexparty beizuwohnen.
Prinzessin Clara - eine Art Disney-Prinzessin, die eingebildet und vor allem zutiefst rassistisch ist.
Foxxy Love - eine Rätsellösende schwarze Sängerin.
Xandir - eine Videospiel-Tucke erster Güte, die so schwul ist, dass es weh tut.
Spanky Ham - ein versauter Internetdownload, der auf alles scheißt und keine Gelegenheit auslässt ins Fettnäpfchen zu langen - folglich : ein Schwein.
Ling - Ling - ein Pok-é-Mon - Verschnitt der sämtliche Nippon-Klischees erfüllt.
Toot Braunstein - eine deutsche Cartoonfigur, die angeblich in den 20ern ein Sexsymbol war, jetzt aber unter Freßsucht und Selbstzerstörungswahn leidet.
und last but not least:
Wollknäuel Sockenbart - ein .. tja, was auch immer, das definitiv unter ADS leidet und dessen Markenzeichen ein hoher "Huuuuiiiii !!!" - Schrei ist. (Spongebob Schwammkopf auf Speed" passt noch am ehesten als Beschreibung)
Mit DRAWN TOGETHER werden sämtliche Klischees bedient und veräppelt, die man sich nur denken kann.
Wem bei Witzen über Aids-Spendengänge, Hirn-Tumore, unterdrückte Schwarze, etc. nicht das Lachen im Halse stecken bleibt, sondern der sich auch mal gehen lassen und über die schlimmen Seiten unserer Welt lachen kann ist hier perfekt aufgehoben.
Und nun erscheint diese unglaubliche Serie endlich in einer Komplettbox unzensiert und in den jeweiligen Extended-Versionen, da nahezu jede damals ausgestrahlte Folge auf MTV Kürzungen über sich ergehen lassen musste.
36 Folgen absoluten Wahnsinns auf 6 DVDs. Jeweils im 4:3 Format (Laut Hersteller POLYBAND) und geilem" 2.0 Dolby Digital Ton. ;o)
Und wem die deutsche Synchro etwas zu brav ist, dem empfehle ich die englische Synchro, die ebenfalls auf den DVDs vorhanden ist, allerdings OHNE zuschaltbare Untertitel. (Stand: 08.08.2011)
UPDATE vom 10.08.2011 15:00
ACHTUNG! Es handelt sich bei den ganzen Folgen NICHT um die EXTENDED Versionen der US DVD-Box sondern bisher NUR um die deutschen Versionen OHNE schwarze Balken und geblurrte Szenen! Die fehlenden Szenen der US Folgen wird man wohl nur im Bonusmaterial der DVD-Box finden.
UPDATE vom 12.08.2011 12:45
Heute teilte die Firma POLYBAND mit, die geschnittenen Szenen, die OHNE Dialog sind, wieder direkt in die Folgen zu integrieren und jene geschnittenen Szenen, die MIT Dialog daherkommen, deutsch untertitelt ins Bonusmaterial zu packen. Hierzu entschied man sich, weil in der Vergangenheit der Wechsel der Sprache während des laufenden Programms eher negativ aufgefasst worden sei.
Meine meinung dazu:
MICH persönlich hat es noch nie gestört, wenn nachträglich eingefügte Szenen im O-Ton mit deutschen Untertiteln sind. Aber, wie gesagt, nur meine Meinung.