7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Januar 2009
Man sollte durchaus schonmal einen Bleistift in der Hand gehabt haben, denn die Grundlagen sind kurz und knapp gehalten (aber vorhanden), aber in meinen Augen genau richtig. Ohne zu lange auf "wie spitze ich einen Bleistift" ein zu gehen, bekommt man alle notwendigen Ratschläge an die Hand um an Hand der vielen Beispiele im Buch, welche Schritt für Schritt und in großen Abbildungen erklärt sind, schon bald seinen eigenen Drachen auf's Papier zu bringen.
Es sind auch noch einige Vorlagen anderer Fabelwesen beinhaltet, zu denen ich jedoch nicht viel sagen kann, da ich das Buch ausschließlich der Drachen wegen gekauft habe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Februar 2013
also mein Sohn lässt ausrichten - fünf Sterne. Er hat sich das Buch ausgesucht um Zeichnen zu üben und ist mit diesem Buch sehr zufrieden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Drachen zeichnen - Die neue Schule
Drachen zeichnen - Die neue Schule von J. Peffer (Broschiert - 31. August 2011)

Elfen, Feen und Fantasy: Zeichnen leicht gemacht
Elfen, Feen und Fantasy: Zeichnen leicht gemacht von Meredith Dillman (Broschiert - Oktober 2012)

DragonArt: How to Draw Fantastic Dragons and Fantasy Creatures
DragonArt: How to Draw Fantastic Dragons and Fantasy Creatures von Jessica Peffer (Taschenbuch - 24. November 2005)