am 8. März 2015
ich finde es gut ,aber die drachen aus verschiedene serien wie das pokemon von lilie,oder der drache von drachenzähmenleichtgemacht ist es schade ohne den zugehörigen trainer.Die App sonst ist gut gelungen da ich viel zeichne und auch Drachen Liebe
am 3. September 2014
Sehr verständlich gemacht, schöne Drachen vorhanden. Viele kennt man aus Film und Fernsehen,die Schritt für Schritt Ebenen sind auch nicht in zu großen Schritten,echt gut.
am 30. August 2014
Bin ein riesiger drachenfan und liebe es zu zeivhnen ob man jetzt spezielle motive braucht oder einfach ein paar Sachen die man auf alle zeichnungen anwenden kann eignet sich die app sehr gut.
am 6. Februar 2014
genau dasselbe wie how to draw flowers! einige sind von Anfang an frei. Aber für andere muss man diese app bewerten oder kaufen!!
aber sonst eine relativ gute app (3sterne)
am 31. Juli 2014
Ich finde die app gut weil die Drachen schön und einfach zu zeichnen sind aber ich find es komisch dass man fast über die Hälfte der Drachen freischalten muss
Ich liebe diese malapp's und ich glaube die wäre die beste wenn alles kostenlos wäre.Aber wenn man alle haben will kostet das 1,40.Schade:/
Aber OK
am 16. Januar 2014
Für Anfänger und Menschen die gerne alle Art von Drachen mögen. Die In-All Käufe nerven aber. Hab's ausprobiert und dann wieder gelöscht.
am 14. September 2014
Ganz lustig, leider versteh ich nicht, wo das Bild am Ende gespeichert wird. Auch wenn ich mittendrin aufhören will, ist das begonnene Bild weg...
am 11. September 2014
Es ist sehr toll um Drachen zu malen nur etwas zu meckern denn es gibt viel mehr Drachen die Mann malen kann die in dieser Appell nicht vorhanden sind
am 5. April 2014
es ist eigendlich gut erklährt, aber ich rate euch mit Bleistift zu zeichnen, da man manchmal noch linien wed machen muss sonst aber gut.