Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:1,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. März 2009
Ich habe die Jungs vor zwei Jahren als Vorband von Paradise Lost gesehen und fand sie einfach genial! So viel Energie und Spaß an ihrer Musik hatte ich schon lange bei keiner Band mehr gehört. Jedes Lied, so unterschiedlich in Klang und Tempo sie auch sind überzeugt. Kurz und gut - es rockt!
am 5. Oktober 2006
Neurosonic ist das neue Projekt von Jason Darr, der für seine Künste an Gitarre, Drums, Bass und Keyboard bekannt ist. Gehört habe ich ihn vor kurzem noch live in Bochum und muss sagen, das die Stücke richtig fetzen, jedoch sehr unterschiedlich sind. Mal gehts in richtung Weezer, mal könnte es Offspring sein u.s.w. Was viele Bands nicht auf die Beine bekommen, also Mut zu etwas neuem und veränderungen, pack Jason auf eine CD. Beim Hören nicht langweilig, musikalisch top und die aussergewöhnliche Stimmt von Jason Darr tut ihr überiges dabei.

Mein Tipp : Kaufen !!!