am 23. August 2014
Rost Rost Rost, nach 1nen Tag regen total verrostet. Verzinkt sieht anders aus. Wenn ich Vanille Eis mit Schokolade bestelle will ich Vanille Eis mit Schokolade und nicht ohne. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Hätte ich Rost mit Drahtgitter bestellt, hätte ich 5 Sterne vergeben. Hoffe es ist klar und deutlich beschrieben.
am 9. August 2014
Minderwertige Qualität, nach der ersten Regenschauer total verrostet. Ich habe das Material bereits verarbeitet und kann
leider keine Rücksendung veranlassen .
am 17. Dezember 2013
habe genau das richtige gekauft,artikel ist wie beschrieben,kann ihn nur weiterempfehlen.sehr gutes produkt.der richtige zaun um kleines einzuzäumen und zu schützen
am 8. September 2014
mittlerweile weißt der Draht, nach rund 8 Monaten, an einigen Stellen rostigeflecken auf, man muss aber auch bedenken der ist für einen Rattenkäfig verdendet worden und die kleinen Monster pinkeln halt überall hin, um Ihr Revier zu markieren.

Im großen und ganzen ist der Draht aber echt okay.
Es gibt keine unregelmäßigkeiten in der Maschen größe und vorallem gibt es keine scharfen Kanten.

Würde den Draht also ohne gewissensbisse weiter empfehlen.
am 10. Juni 2014
Gutes Preis/Leistung Verhältniss. Ware wie angegeben zügig geliefert. Ich hab es für ein Lichtgitter verwendet und hier fällt kein Blatt und keine Maus hindurch!
am 26. September 2014
Als Zaun oder Volierendraht eindeutig ungeeignet.

Ich habe den Volirendraht für meine Mäuse bestellt, allerdings rostet er schnell, selbst in der Wohnung.
Für die Verwending im Freien ist er damit erst recht ungeeignet.
Des weiteren ist der Draht sehr dünn, und die verbundungen gehen schnell auseinander.
Er sollte daher auf keinen fall zu sher gebogen werden (und auch beim Schneiden kann er schnell auseinander gehen)

FAZIT:
hat an einer Voliere weder im innen noch außeneinsatz etwas zu suchen und ist eher für kurze notlösungen geeignet (oder sehr trockene einsatzgebiete)
am 12. Oktober 2014
Das Gitter Ist engmaschig und lässt sich recht leicht formen/biegen.
Daher gut zum Basteln geeignet.
Im Baumarkt kann ich so ein Gitter nirgends finden (nur das Grobmaschige), und im Tierladen oder Geschäft für Künstlerbedarf ist es mindestens doppelt so teuer (auf die Fläche gerechnet).
=> Daher sehr gut ! )
am 23. Mai 2014
Der Maschendraht, der zur Verhinderung des Bewuchses zum Nachbarn angedracht wurde, kam gut verpackt innerhalb kurzer Zeit an.
Da vom Eingang der Ware bis zur Verarbeitung einige Tage bei Regenwetter vergehen mussten, hat sich am verzinkten Material Rost gebildet. Ich war etwas überrascht !
am 31. Juli 2014
Leider fängt das Gitter bereits nach einer Woche Außeneinsatz stark an zu rosten. Das hätte ich von einem verzinkten Produkt nicht erwartet. Hier sollte mehr Wert auf Qualität gelegt werden, insbesondere da es häufig bei Tiergehegen eingesetzt wird.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Oktober 2015
Für den Eigenbau meiner Rennmäuse suchte ich anfangs erfolglos nach einem Gitter mit sehr geringer Maschenweite und wurde zum Glück dann hier fündig!
Der Draht kam gut verpackt und sehr schnell an.

Ich würde ihn wieder bestellen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden