Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.02.2013 09:21:36 GMT+01:00
Servus,

weiß leider nicht mehr genau wie die Quest heißt, was mit Ausgrabungsstätte oder Ausgrabungen, da muss man einen Dunkelelfen finanzieren, dann bringt ein Bote eine Nachricht das er fertig ist, und man kann unten eine Ruine betreten.

Mein Problem:
Das Spiel stürzt jedesmal ohne Meldung komplett ab wenn ich die Ruine betrete, hab nun mal alle Mods ausgeschalten, und nur noch Hearthfire und Dragonborn aktiv gehabt, leider passiert das selbe.

Hat noch jemand eine Idee oder eine Lösung wie ich das machen könnte? Auch per Cheat von mir aus das ich die Quest als absolviert abschließe, aber das eher nur als Notlösung..
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  18.02.2013
Jüngster Beitrag:  18.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn (Add - on) [Download-Code, kein Datenträger enthalten] - [PC]
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn (Add - on) [Download-Code, kein Datenträger enthalten] - [PC] von Bethesda (Windows 7 / Vista)
4.3 von 5 Sternen   (67)