MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:40,61 €+ Versandkostenfrei

am 3. November 2013
leider besteht das selbe Problem wie bei jedem Kanister, sie müssen stapelbar und maschinengängig sein, aber zum ausgießen gibt es keine vernünftige Lösung!!
Versand war umgehend!!
am 10. Februar 2015
Wir reinigen unseren Vinyl-Boden seit Jahren mit diesem Mittel und sind damit sehr zufrieden. Der Reiniger ist sehr ergiebig. Dieses Produkt können wir nur empfehlen.
am 1. Oktober 2011
Nach Testung des Pu Reiniger Sets haben wir beschlossen dieses Produkt dauerhaft für unseren PVC Boden einzusetzen und sind bis jetzt sehr zufrieden.
am 31. Oktober 2013
Diese PU-Reiniger wurde uns im Zusammenhang mit dem Bodenbelag empfohlen und erfüllt die Anforderungen. Wir sind zufrieden mit diesem Produkt.

1 beantwortete Frage anzeigen