Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Juli 2013
Produkt sehr gut, bereits seit neun Monaten reingen wir täglich in einer sozialen Einrichtung den Fussboden damit. Sparsam im Verbrauch und der Fußboden wirkt immer gepflegt und sauber.

Anne Marie Euler
am 19. März 2013
Ich habe schon seit einigen Jahren Erfahrung mit diesem Produkt und bin zufrieden damit. Für mich ist die Bestellung über Amazon sehr bequem denn man bekommt es nicht überall.
am 20. Februar 2015
Top Produkt , Preis einmalig . Es gibt identische oder ähnliche Produkte am Markt ,die deutlich teurer sind
Man kann durchaus den Preis für 2 Liter woanders erleben.
am 5. Juni 2014
Seit Jahren brauchen wir diesen Reinigungsartikel und sind voll zufriedendEN aRTIKREL HABEN WIR SEITB jAHREN IM hANDLESHOF
GEKAUFT: dIE bESTELLUNG BEI aMAZON IST EINFACHER
am 24. September 2015
Alles Super danke gerne wieder.....Alles Super danke gerne wieder.....Alles Super danke gerne wieder.....Alles Super danke gerne wieder....Alles Super danke gerne wieder......
am 4. Dezember 2015
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, einfache Dosierung, trocknet schnell, glänzt und hat einen angenehmen frischem Geruch.
100% weiterempfehlung
am 9. Oktober 2013
Pünktlich, trotz nicht anwesend zu sein beim Nachbar abgewgeben und eine Nachricht in unseren Briefkasten
gegeben. Erfolgreich wie immer. Danke